-
HP hat da (fast) eine Monopolstellung. Es wäre wirklich zu wünschen das sich mehr Leute beim Kauf des Druckers mehr Gedanken über die Folgekosten machen würden. So schwankend wie die Tinten- & Tonerpreise bei HP sind ist das auch bei keinem anderen Hersteller so.
Da ich beruflich sowas auch verkaufe kann ich wirklich sagen das von 10 verkauften Patronen 9 für nen HP Drucker sind.
Da der Druckkopf dort meist auch schon mitverbaut ist gehören diese zu den eher teureren Patronen. Durch den Druckkopf hat man auch schlechte Karten was Kompatible Patronen angeht, Nachbau ist verboten und ansonsten sind wieder aufgefüllte alles andere als zu empfehlen sind da der Druckkopf spät. beim 3. mal auffüllen den Geist aufgibt.
Und ja, HP Drucker speichern intern welche Patronen verwendet werden.
Wenn man also ein teures Exemplar hat lieber in der Garantiezeit Originaltinte verwenden.
Vom nachfüllen rate ich lieber ab.Ist meist nur ne Sauerei....
Wenn man nen Canon mit Single Ink System hat kann man sich locker die Originalpatronen leisten. Leute mit Epson Drucker sollten (so wie ich) mal ein Blick auf Pelikan Patronen werfen.
-
Also für knapp unter 100€ bekommt man zur Zeit schon eine Radeon 9600 Pro. Mehr 3d Power bekommst Du für das Geld derzeit nicht und ist für aktuelle Spiele auch noch ausreichend.
Ansonsten könnte man bei eBay nach ner 9500 Pro oder vielleicht ner günstigen 9600 XT schauen.
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Wenn man bedenkt, dass "normale" Markenwischer auch schon 20-30 € kosten, ein absolut angemessener Preis.
Stefan
Danke für die Info Stefan aber kaufst Du bitte schön Deine Wischer?! :eek:
Ich hab für das letzte "normale" Paar von Bosch 13€ bezahlt....
-
Hat heut jemand schonmal zugriff auf das TT-Spiel gehabt?
Ich bekomme jetzt immer noch Fehlermeldungen.... 
-
Hallo, ich wollte eigentlich mal wissen ob sowas was mir grad widerfahren ist auch schon einmal jemand anderem passiert ist.
Folgendes: Ich bin seit ca. 3 Monaten Arcor Kunde (DSl + Pre Selection) und habe mit denen auch ein 12 Monatsvertrag. Davor besaß ich kein DSl und hatte Tele2 und Freenet davor mal als Pre Selectionanbieter.
Nun bekomme ich vor kurzem Post von der T-Com das mein Auftrag wie gewünscht ausgeführt und das der alte Anbieter Arcor durch Freenet umgestellt bzw. ersetzt wird. :confused: Wie gesagt ich habe denen keinen Auftrag erteilt.
Seitdem dies umgestellt wurde kann auch nicht mehr telefonieren da immmer "Kein Anschluß unter dieser Nummer" kommt, jediglich mit einer Call by Call Vorwahl kann ich raustelefonieren.
Ein Anruf bei Arcor wie sowas denn sein kann obwohl ich mit euch einen Vertrag habe brachte keine Lösung, auch die T-Com konnte mir nicht weiterhelfen da Sie nur Aufträge der Provider ausführt.
Also bei freenet angerufen und mal gefragt wer denn dort einen Auftag erteilt hat... aber außer einer Unterschrift von mir von September 2003 (da wechselte ich wirklich mal zu denen) lag nichts vor, ist wohl ein "Systemfehler"....?!
Naja, der Mann dort war ganz nett und meinte ich sollte ein Stornofax schicken und danach die T-Com über eine Rückstellung informieren. Desweiteren bekomme ich ein "Wieder gut mach Angebot".
Gut das hilft mir nun nicht viel, bin schon gespannt ob das so klappt mit der Rückstellung und ob die T-Com mir weiter Rechnungen mit der Umstellungsgebühr schickt.
Hat jemand schon mal einen ähnichen Fall gehabt bzw. sollte ich dies mal der RegTP schreiben?! Eventuell kommt sowas ja doch öfters vor....
-
Zitat
Original geschrieben von Abakus
Cut & Paste? 
Nicht Copy & Paste...?! :p
-
Zitat
Original geschrieben von Klaus2
Warum sollte er es nicht sein :confused:
Wette dein Geld auf Bush und du wirst ein gemachter Mann sein,
erinnere dich an meine Worte 
Na das sind ja super Argumente! :top:
Ist nur leider nicht Sinn der Politik darauf Geld zu wetten und Bush ist eh kein Cent wert... :p Glaube nicht das Du Dich mit dem Thema wirklich auseinander gesetzt hast... bist Du etwa ein Ami?! 
-
Zitat
Original geschrieben von Klaus2
Ich bin eindeutig pro Bush!
Und warum?!
Das würde mich schon mal interessieren warum grad ein 21jähriger für Bush ist?! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von BMy-Phone
Das Urhebergesetz sagt Dir aber schon was, oder? Es ist Dir untersagt, fremde Bilder zu vervielfältigen geschweige denn zu veröffentlichen! Bitte entferne das Bild.
Ebenfalls möchte ich allen anderen davon abraten, mein Privatleben zu verfolgen bzw öffentlich zu kommentieren. Es gibt sowas wie Privatsphäre!
Auch ein Aufruf für einen "Besuch" oder "Russeninkasso" ist nicht tragbar.
Ich habe zu keinem Zeitpunkt betrügerische Absichten gehabt und werde es auch in Zukunft nicht haben.
Es wird jeder seinen noch offenen Betrag bekommen. Arg viele sind es ja nicht mehr! Es geht heute noch eine Email an die betroffenen Kunden raus. Öffentlich werde ich dazu nichts mehr sagen.
Danke
Alles anzeigen
Junge, tue uns bitten allen einen Gefallen und leg lieber weiter Platten auf.... :p
Da scheinst Du ja wenigstens die 16-18 jährigen Mädels zu beeindrucken.
Wie man wirklich bei solchen Aktionen hier jedesmal ins Fettnäpfchen treten kann beweißt schon ein kaufmännisches "können".... 
Wenn ich einer der betroffenen wäre hätte ich schon längst einen Anwalt beauftragt. Ich glaube er ist sich garnicht bewußt was er wirklich angestellt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Hab den "Hersteller" bzw. Hauptvertrieb herausgefunden:
http://www.boxford.de
Die Geschirrspülmaschine taucht dort zwar nicht auf jedoch versicherte mir Plus, dass über Boxford die Garantie abgewickelt werden würde.
Telefonnummer ist die: 07130 4007 11
Alles anzeigen
Ist Deine jetzt doch defekt oder hast Du das nur für alle Fälle gepostet..?