Beiträge von Der_Mond

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Hmm..., es scheint hier im Forum in eine pro Kerry Richtung zu gehen

...würd eher sagen eine Anti-Bush Richtung... Alles kann nur besser sein als der. ;)

Und mir fällt auch nicht der geringste Grund ein warum ein Mr. Bush, den ich mit Leuten wie Stalin oder Hitler fast auf eine Stufe stellen "würde", nochmal 4 Jahre frei drehen darf. Leider liegt das in den Händen der Amis und man kann nur beten das Sie bei der Wahl alle hier Hirn einschalten... :)

Re: Frage zu Geschwindigkeitsüberschreitung und Folgen

Zitat

Original geschrieben von Freak9899
    Ich meine, wir waren ja abgelenkt durch die Kinder und haben das ganze nicht absichtlich missachtet....

Laß das bloß keinen Richter hören... der macht Dich nackig... :D

Zu schnell und das noch mit Kindern "on Board"....

Würd einfach mal sagen dumm gelaufen äh gefahren... Fehler selbst eingestehen
    und nächstes mal Augen auf die Straße, auch wenn Dir das jetzt wenig hilft.

Zed: Ist die Öffnung wo Du den Klarspüler einfüllst im Boden des Spülers?
    Benutzt Du Spülsalz?
    Ich habe auch lieber die englische Anleitung zur Hand genommen da in der deutschen wirklich nichts drin steht... aber was nimmt man für den Preis nicht alles in Kauf.... :)

Also ich betreibe das Gerät als einzelnes am Ablauf.
    Hatte da anfangs auch ein kleines Problem, der Spüler hörte nicht mehr auf zu spülen. Problem: Im Ablauf war noch eine Dichtung das nichts ablaufen kann und nachdem ich diese enfernt hatte lief es dann wunderbar.

So, hatte mir das Teil auch bestellt und war auch schon lange vor den angegebenen 10 Tagen Lieferzeit da.
    Ein bisl laut ist das Ding aber wenn man eine separate Küche hat stellt das kein Problem da nur ich mit meiner 1-Raumwohnung muß mir da überlegen wann ich das Teil anmache...

Aber mal noch ne Frage, wo füllt man dort Salz und Klarspüler ein?! :confused:

Die Bedienungsanleitung hilft einem da ja nicht unbedingt weiter.....

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Moin,

Billiger Schrott verbaut worden, Kondensatoren der falschen Temperaturklasse
    Das Thema ist bekannt.

Ich glaube das ganze hat mit diesem Fall aber nichts zu tun.Wenn man schon den C't Artikel als Vorlage nimmt sollte man aber auch erwähnen das dort kein einzelner Fall bekannt war wo wirklich alle Elkos hochgegangen sind.Das waren dann mal einer oder zwei.
    Ich würd da schon auf ein defektes Netzteil tippen, das scheint mir doch sonnenklar.
    Was da jedoch genau im einzelnen nicht so funktionierte wie es eigentlich sollte entzieht sich meine Kenntniss.... :rolleyes: