Beiträge von Der_Mond

Defragmentieren war schon ein guter Tip (ich find 480MB eigentlich ausreichend für nen Bürorechner), das könnte bei nem Rechner wo dies lange nicht mehr gemacht wurde aber mehrere Stunden dauern.... und währendessen sollten auch keine anderen Programmen laufen oder der Rechner gar benutzt werden.

Andererseits würd ich auch mal in Autostartdatei schauen was sich da alles eingenistet hat und was man davon rausschmeißen könnte. Aber wenn Du da keine Ahnung hast mach das lieber nicht ohne Hilfe... Kannst ja hier mal posten was da so drin steht.
    Alternativ könntest Du auch mal im Taskmanager schauen was der so anzeigt.

Was auch viel Ressourcen frißt sind schöne große, bunte Hintergrundbildchen... ;)

Und mal alle Treiber aktualisieren, also Grafik, Mainboard.....

Re: Re: Lach...

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Öhm... ich versteh den Witz dabei nicht. 202€ sind doch aktuell? Eher günstig sogar....

MfG, TT-Leser

Wie sagt man so schön: Wer lesen kann ist klar im Vorteil?! :D:D:D

Mal ein kleiner Auszug aus der Auktion....

Zitat

Original eBAy-Auktion
    ...AUSEN HAT ES KEINEN BRENDING.DIE BROSWERSOFTWER IST VON VODAVONE LEIF...

LOL! ;)

BTW: Dei anderen Auktionen von dem Typen sind auch "lesenswert".... :p

Zitat

Original geschrieben von Freak9899
    Ich benutze schon SD-Ram, aber es sind PC133er......
    Board benutz ich das K7S5A Pro von ECS Elitegroup...

Gut, wir kommen voran... :)

Wenn Du mehrere Speicherriegel nutzt versuch mal diese jeweils einzeln im pc zu testen.
    Beim K7S5A kann man den CPU und den Speichertakt getrennt voneinander einstellen, versuch es erstmal mit der Einstellung CPU 100 / Speicher 133. Wenn da ein schwarzes Bild kommt ist der Speicher schuld, Wenn Du die CPU auf 133 und den Speicher auf 100 stellst und ein schwarzer Bildschirm folgt ist wohl das Netzteil zu schwach....

Der Versicherung brauchst Du überhaupt nichts mitteilen was die Typenklassen angeht. Diese werden jedes Jahr objektiv neu berechnet anhand der Unfallstatistik (da fließen aber noch viel mehr Sachen mit ein).
    Wenn Dein Auto nun sinkt oder steigt wird dies automatisch von der Versicherung übernommen und Dir meistens auch Ende November mitgeiteilt.

Zitat

Original geschrieben von Freak9899
    Also kann mir keiner sagen, welche von den 4 Dateien ich nehmen muss? :(

Hallo? *klopf klopf*:confused:

Dein Problem hat überhaupt nichts mit der Grafikkarte zu tun!?
    Du hast wahrscheinlich Dein BIOS falsch eingestellt.... hatte doch auch schon darum gebeten Deine Daten hier mal zu posten.
    Es wäre auch von Interesse ob Du nun nen Athlon XP oder nen Sempron als Prozi verwendest....