Beiträge von Der_Mond

Also wirklich bleib locker, er hat zwar Deine Adresse aber Du auch seine... ;)
    Der will Dir nur Angst machen und das hat er wahrscheinlich auch geschafft.

Wenn es jetzt um wirklich was wertvolles ginge würde ich die andere Seite noch verstehen aber so.... ?! :confused:

Aber sowas ist auch ein Grund warum ich bei Auktionen nichts anderes als versicherten Versand mache.

BTW. Dein Käufer scheint ja keine Ahnung zu haben, wieviel Bewertungen hat er?

Ja soll er doch kommen.. und dann?

Wenn es wirklich um 6,49€ geht hat der langeweile....

Du bist im recht und gut ist, das ist nunmal das Risiko bei nicht versichertem Versand.

Aber was ist an dem "sie haben schon öfters nicht geliefert" dran?

Man erst jetzt hab ich wirklich verstanden was Du für ein Problem hast... :D

Also Netzteil könnte das auch sein aber ich würde auch auf Speicher tippen.
    Welches Board hast Du?
    Welche Einstellungen bzw. welchen Takt hast Du für CPU & Speicher?
    Sollte eigentlich beim 2400+ bei nem FSB von 133 sein, Multi von 15 und PC266....?

Also der Preis ist nicht immer alles... Wir hatten auch schon Aktionen wo ein Ordner 50Cent (netto) kostet aber für mehr als diese voll zu machen und ins Archiv zu stellen sind die auch nicht zu gebrauchen... ;)
    Wenn man mit dem Teil dann täglich arbeiten soll gibt die Mechanik bestimmt spätestens nach 2 Wochen den Geist auf...

Übrigens muß man nicht immer bei den "großen" kaufen, es genügt ein Blick ins Branchenbuch, Bürobedarfshändler gibt es in jeder Stadt und preislich können die meistens mit den großen mithalten da dies ein heiß umkämpfter Markt ist. Allerdings haben davon kaum welche einen Online Shop. Aber wozu haben wir ein Telefon...? ;)