Beiträge von Der_Mond

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    ... nicht aber bei den Billboard-Charts! Da ist es nicht mal unter den Top 100 ... was mich auch nicht weiter wundert. Deine Info ist falsch ;)

FRAGE: Schaffte jemals ein in deutsch gesungener Titel den Sprung in die Top 10 (Top 100)?

Cocho

War Nena mit 99 Luftballons nicht sogar Platz 1 in US Charts? :confused:

Sorry aber das wird jetzt eigentlich zu OT.
    Kurz & knapp: hättest es gleich so geschrieben wäre es verständlich gewesen - mehr
    wollte ich auch garnicht sagen.
    Und JA, ich hab wirklich nichts mit der It Szene am Hut. Ich drücke mich verständlich aus.... ;)

Das beste Album war meiner Meinung nach Herzeleid.... darum gehts ja hier auch nicht. Ich denke aber das viele den Song eher andersrum interpretieren werden... ich find den aber auch janz dufte... :)

Ja alles dufte "Kollege". Danke der Nachfrage.
    Sorry aber Dein Schreibstil ist Kindergarten.... Hättest es gleich so geschrieben hätt man es auch verstanden aber "klickibunti" ist für mich ein böhmisches Dorf oder ich werd langsam alt...
    :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Die alte Kerio 2.1.4 würde ich sagen - was auch immer genau mit "Portorientiert" gemeint ist.

-SF³

Benutze selber die 2.1.5er und dort kann man einzelne Ports oder ganze reihen sperren... Aktuell ist wohl ne 4.xxx Version draussen.

Also einen Video-In Anschluß wirst Du bei den meisten Grafikkarten nicht finden (Ausgenommen ViVo oder All in Wonder Karten).
    Wenn es um 3d Power geht vergiß die 5700 mal ganz schnell wieder... hol Dir für das Geld entweder über ebay ne RAdeon 9500 Pro oder investiere noch ca. 20€ mehr und hole Dir ne Radeon 9800 Pro.

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    ohne Worte........

SunnyStar :D

Übertreibst Du nicht ein ganz kleines bisl?! :rolleyes:

Wirkliche Argument dagegen hast Du ja nicht geliefert und ich finde diese Zusammenstellung aus dem Prozi + der Graka für nen Gamer sehr interessant...

Gibt mal wieder ein paar News in diesem Fall, die widersprüchlichen Aussagen was
    Ermittler und Verdächtige angeht sind schon sehr interessant.... ;)

Link zum Artikel bei heise