Beiträge von Der_Mond

Ich würde es einfach bestellen, bei dem Preis kann man da nicht so viel falsch machen. Über das Board hab ich auc schon positive Sachen gelesen - es ist halt nur nicht OC freundlich aber das hat der Rechner auch nicht nötig.... ;)
    Nimm auf jeden Fall noch 512MB ram mit dazu.

Zitat

Original geschrieben von Charlie_D
    Ich weiss nicht, die es bei der 6800er aussieht, aber der Lüfter der 9800pro ist einfach nur ne Frechheit. Den Ton, den das Ding von sich gibt, ist mit nervtötend noch untertrieben.

Also das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen?! :rolleyes:
    Ich hatte zwei Ati Karten im Standardlayout, eine 9500 Pro und eine 9800 Pro und ich
    überhaupt nicht behaupten das diese auch nur annähernd "laut" bzw. nervtötend sind?!

Also wegen dem Netzteil bedenken zu haben halt ich auch für übertrieben, wenn das
    unterdiemensioniert wär hätten die das nicht eingebaut. Und bedenke, 300 Watt sind nicht gleich 300 Watt!(Ghz sind auch nicht gleich Ghz) Wichtig ist nicht was vorne rein geht sondern was hinten wieder raus kommt ;) und da gibt es durchaus Netzteile die so ein System locker versorgen können.

Es gibt von Alternate noch eine gute Alternative, allerdings "nur" mit ner 6800... ;-)

Klick mich hart

BTW. Ich bin eh der Meinung das sich ein PC der zum Gamen benutzt wird und gleichzeitig leise sein soll mit herkömmlichen Methoden eh beißt (WaKü ausgenommen).

Das Problem nach der Istallation von Nero kenne ich, nur war bei mir nur eines der beiden Laufwerke verschwunden.... :rolleyes:
    Im Bios sollten die Laufwerke doch eigentlich noch gefunden werden?
    Schau mal im Window in der Systemsteuerung unter "Gerätemanager" und "CD/DVD Laufwerke" ob die beiden Laufwerke dort mit einem roten Kreuz angezeigt werden, wenn ja kann Dir das hier eventuell helfen.....

Wenn dies nicht der Fall ist muß ich leider passen.... ;)

Arsch:

Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    P.s. Als Student ist man wohl trinkfest, oder? Aber muss man bei "ein paar" Bier trinkfest" sein? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Bei den Treffen wird insgesamt kräftig gebechert...

;)

Übrigens ne verdammt faule Ausrede... kannst Dich doch danach mit Deiner Freundin noch genug beschäftigen.... machen wir doch alle so.... :D

Wie jetzt?
    Wenn Du Sie erfolgreich installieren kannst dann erkennt Sie Windows ja auch, sonst ist
    das keine erfolgreiche installation.... ;) welches Windows hast Du? Sind die Treiber auch dafür? Wie äußert sich das nicht erkennen?
    Edit: Steckt die Karte auch richtig im PCI Port, mal nen anderen PCI Steckplatz auprobiert?