Beiträge von Der_Mond

Zitat

Original geschrieben von mattzer
    Ausserdem, warum sollten sie, ausser man hat ne TV/FM -Karte drin, Gebühren für nen PC verlangen?

Weil der Staat Geld braucht? :D

So richtig glaube ich da aber auch nicht dran.... da würde schon jemand dagegen klagen und hätte mit Sicherheit Erfolg.

Zitat

Original geschrieben von Stifmaster
    Wenn Du allerdings weniger ausgeben möchtest und gelegentliche Abstürze verschmerzen kannst dann greif zu einem AMD System.

Wo hast Du denn diese Ammenmärchen her?! :rolleyes: :confused:

Wenn man den groben Leistungsvergleich aus der C´t zur Hilfe nimmt ist ein P4 3,2Ghz auf dem Niveau eines Athlon 64 3400+. Das dort noch keine 64 Bit Unterstützung mit eingebaut ist dürfte klar sein.
    Ich würde mich auf jeden Fall für den AMD entscheiden, er ist eine zukunftssichere Wahl, der Prozi ist von der Architektur um einiges jünger als der P4 und das Gigahertz lange nicht alles sind hat ja Intel selbst schon eingesehen... ;-)

Hab ich heut per Mail bekommen.... wurd ja auch Zeit.

Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    hatten wir dasselbe thema nicht erst vorgestern ?

Was Ebay angeht hatten wir bestimmt schon 1000 Themen.... :D

Zitat

Original geschrieben von mobile phone
    Aber dieses Telefonnummern nachtragen war schon echt, oder?

Häh?! :confused:

Edit: Okay.... aufgeklärt.... ;)

Ja ja... Die Warmduscherfraktion.... :D

Also ich denke mal das es nun bei VN bleibt?! Oder nicht oder was.... :confused:

Naja, ich sag mal einfach bis nachher.... da ich ab jetzt nicht mehr online gehen kann werd ich einfach mal beim VN später vorbei fahren.... ;)