Beiträge von Der_Mond

Ja funzt bei mir inzwischen wieder.... hat aber auch lang genug gedauert.
    Man stelle sich mal vor man würde die addi geschäftlich nutzen....

Das mit den Kosten ist wirklich ein Hammer wenn das so kommen sollte...
    Vielleicht kann sich ja mal einer von den VF Leuten hier erbarmen und mehr dazu schreiben (Geribaldi usw...) Hab nämlich auch die VF Live Tarifoption und hauptsäcjlich nutze ich die auch zum mobilen mailen.

Zitat

Original geschrieben von sin-4711

Da der Verkäufer mehrere Auktionen zu laufen hat gehe ich mal davon aus das es sich um eine Auktion die vorher auslief handelt.....

Man könnte natürlich auch auf andere Gedanken kommen... :D

BTW. Den Smilie find ich immer wieder zum LOL ;)

Zitat

Original geschrieben von MrMaXXX
    also via HP kann ich zugreifen.
    Allerdings klappt die Automatische weiterleitung nicht mehr. Ist das bei noch jemandem so?

Gruß

Hab es grad nochmal probiert, über die HP bin ich nach dem 3. x und ewig langer Zeit endlich ans Konto ran gekommen.... übern Client klappt es immer noch nicht...

Eigentlich sind die Anforderungen bei "High" das Du eine Grafikkarte mit 256MB Ram hast. Medium = 128 MB & Ultra High = 512MB....

Zitat

* Ultra: Jede Textur wird in voller Auflösung ohne Kompression geladen. Bei einem typischen Level können das bis zu 500 MegaByte sein, weshalb Grafikkarten mit weniger als 512 MB RAM ins Stottern geraten. Auf High-End-Systemen soll 'Doom 3' mit dieser Einstellung allerdings phantastisch aussehen und flüssig spielbar sein.
    * High: Die Specular und Diffuse Maps der Texturen werden komprimiert, nicht aber die Normal Maps - auf diese Weise sind unter anderem die Screenshots für das PC Gamer-Review entstanden. Der Qualitätsverlust zur Ultra-Einstellung ist gering, wenn auch sichtbar. Hier werden wohl Grafikkarten mit 256 MB RAM benötigt.
    * Normal: Specular, Diffuse und Normal Maps werden komprimiert, was hin und wieder zu unschönen Artefakten führt. 128 MB RAM reichen bei der Grafikkarte dafür aus.
    * Low: Texturen über 512x512 werden verkleinert, die Specular Maps sogar auf 64x64 Pixel. Auf diese Weise ist 'Doom 3' dann allerdings auch auf Grafikkarten mit 64 MB RAM spielbar. Der Qualitätsverlust ist jedoch enorm.

Link

Zitat

Original geschrieben von Premutos
    Was ist denn nun Sockel 939? ;)

Es gibt vom Athlon 64 3 verschiedene Sockel. Dort wird die CPU im Motherboard eingesetzt (grob gesagt). ;)
    Der erste Sockel für den A64 war der 754, dieser ist inzwischen aber auch schon totgesagt.Der 2. Sockel war der 940, dieser ist eigentlich nur dem Opteron ( + FX 53 ) vorbehalten.
    Der letzte erschienene Sockel ist der 939 welcher auch auf dem von Dir o.g. System Verwendung findet. Dieser hat wohl am ehesten eine lange Zukunft ala Sockel A.

Wie schon gesagt ist das erste System durchaus okay, versuch noch den LG Brenner dort verbaut zu bekommen und dann spar schonmal für ne neue Graka... ;)

Zitat

Original geschrieben von Premutos
    Ja, ist mir eigentlich auch zu viel... KCN ist eh erste Wahl...

Hab´ eben noch ein wenig Benchmarks gestöbert, da ist die 9800Pro bei Doom 3 immer mit ~45fps (high quality, 1024x768) dabei. Passt doch.

... ja ohne Sound :) Das sind Timedemo Werte.

Wie gesagt, aktuell ist eine 9800 Pro noch zu empfehlen (grad das Preis/Leistungsverhältniss ist ungeschlagen) aber das sieht in einem halben Jahr garantiert anders aus. Laß mal HL2 erscheinen und die vielen anderen diversen Spiele die auf der D3 Engine aufbauen.

Du könntest Dir jetzt natürlich ein System auf Sockel 939 Basis holen (wie oben) und später auf ne andere Graka aufrüsten.