Beiträge von Der_Mond

Ist jetzt kein richtiges Schnäppchen trotzdem preislich okay. Händler die ne 6800 GT verbauen sind z.zeit eh noch rar...
    Würd da aber lieber auf eine Festplatte verzichten und stattdessen nochmal 512MB mehr nehmen (Wenn das geht).
    Hab auch grad mal versucht ein Systen auf A64 Basis mit 6800 GT über den Mindfactory Shop zu erstellen aber da ist man sehr schnell bei 1000 Euro.
    Hatte MB,Graka, CPU, Speicher (1GB)+ DVD Brenner zusammen und war schon bei fast 1100 Euro....

Zitat

Original geschrieben von Premutos
    Ist die 9800XT denn besser als die Pro?

Der Unterschied ist nicht soooo groß, eher sogar gering.
    Viele der aktuell ausgelieferten 9800 Pros kannst Du per BIOS Flash sogar zur XT aufrüsten. Der Mehrpreis einer XT ist dieser eigentlich nicht wert... :)

Naja hängt ja immer vom Detail Level ab.
    Also ich hab ne 9800 XT und in 1024x768 (was eigentlich frevel bei nem 19"er ist ;) ) und medium Details kann es schon mal vorkommen das es ruckelt....
    Allerdings hab ich z.Zeit nur 512MB und 1 GB soll bei dem Spiel schon was ausmachen.

Also ansonsten hört sich das ganz gut an. Wie bereits gesagt, nimm lieber den LG Brenner. Das mit der Graka kann man wirklich noch ein bisl hinaus zögern, mir sind 300€ z.Zeit auch ein bisl viel und wenn dann sollte es schon ne GT sein... ;)

Schon Gedanken über nen Kühler für den Prozessor gemacht?

Zitat

Original geschrieben von Premutos
    Naja, bei 400€ allein für die GraKa komme ich mit meinen ~1000€ wohl nicht ganz hin... ;)

Oder nimmst ne Nummer kleiner zur GT..... die 6800. Preis liegt bei ungefähr 300 €.... ?!

Also wenn Du in Zukunft auch noch Spiele ohne Probs & Abstriche spielen solltest Du eine nVidia 6800 GT (Oh Gott, ich empfehle nV :rolleyes: ) in Erwägung ziehen...
    Die Radeon 9800 Pro ist aktuell sicherlich noch "up to date" aber nach dem Weihnachten dieses Jahr wird das schon anders aussehen....
    Dafür kostet die nVidia 6800 GT auch ein paar Euros mehr ( so um die 400€) aber dafür hast Du mit der Karte 2 Jahre lang (mindestens) keine Sorgen.

€dit: Als Brenner würd ich dir den LG 4120B empfehlen. Hab den selbst auch und der ist z.Zeit ungeschlagen. Nimmt alle Formate (Auch -Ram & Double Layer) & brennt max. 12-fach.

BTW: Ne gute Soundkarte fehlt Dir noch....?

Man findest Du kein Ende?! :(

Nun geh woanders spielen.... :mad:

Also nachdem ich ein bisl gegooglet habe bin ich auch fündig gworden, gibt tatsächlich einen 9000 IGP. Die geneuen Spezifikationen kann ich Dir für den leider nicht sagen aber er wird sich wohl eher am mobility 9000 orientieren.
    Dieser ist unter dem 9200er angesiedelt allerdings auch mit DirectX 8.1ausgestattet.
    Ein bisl was über den Grafikchip kannst Du hier nachlesen.