-
Dominik hatte mir letzte Woche auch eins zurücklegen lassen in einem Shop in meiner
Nähe. Das Gerät ist komplett ungebrandet und hat keinen SIM-Lock.
Herstellungswoche auch 04W31.
Dazu noch die Call Ya SIM (wär auch ohne gegangen aber ohne Preisnachlaß) mit einem 10€ Guthaben.
-
Ach Andi.... mein Beileid haste auf jeden Fall.... 
-
100% sicher bin ich mri jetzt nicht bei dem was ich schreibe aber einen 9000 IGP gibt es nicht. Entweder einen Mobility 9000 oder den Radeon 9100 IGP (gibt es auch als Mobility).
Der Radeon 9100 IGP ist ein integrierter Chipsatz (dafür das IGP-Integrated Graphic Processor - RS300) welcher auf der Radeon 9200 basiert der ein Abkömmling der Radeon 8500 ist....
Kompatibel zu DirektX8.1, jedoch ist der 9100 IGP was die Pixelpipelines angeht ggü. der 9200 halbiert, sprich er hat nur 2 Pixelpipelines.
Erwarte nichts von der GPU, für aktuelle Spiele nicht geeignet für etwas ältere Titel durchaus brauchbar.
-
Zitat
Original geschrieben von RevueDC211
ürbrigens mein auto is baujahr 7 03 und reifen sind von 6 03. 215 45 r 17 von michelin. 
Das war das was mich wirklich noch brennend interessiert hatte....
Danke für die Info.
-
Danke.
Und ich hatte schon befürchtet ich habe was verpaßt... 
Was ist eigentlich mit Andi?
Der hatte doch auch damit gedroht im Sommer mal in Berlin vorbei zu schauen....
-
Neureifen haben sogar 6-8mm Profil.
Geht aber auch da noch mehr aber 4mm bei Neureifen würd ich unter ulk verbuchen.
-
Bei der 9600 geht das nicht.
Das war bei der 9500 nonPro so das man dort 4 weitere Pipelines freischalten konnt eund mit ein bisl Glück auf 9700 (Pro) Niveau gehen konnt.
Bei Deiner Karte bleibt Dir nur die Möglichkeit "manuell" zu ocen z.Bsp. mit dem ATi Tool.
Download hier
-
Gegoogelt hast du ja sicherlich auch schon und wahrscheinlich genauso wenig wie ich gefunden....
Das würde mich schon stutzig machen da ich auch noch nichts übe rdie Fa. gehört habe.
-
Na Seb meine Antwort kennst Du doch schon... 
Aber muß man Tim Torpedo (was fürn geiler Nick
) kennen?!
-
Ich glaube wenn man unseren achso tollen Rennfahrer sperren würde hätte das mehr Sinn als ein Schloß vor diesem Thread... aber das entscheiden andere.
Erstmal muß die "Ingnorier-Liste" her halten...