-
Zitat
Original geschrieben von RevueDC211
Ich kann dir gerne meinen Rennschein kopieren, damit du weißt das ich mich sicherlich nicht an den nächstbesten Baum wickel. Da geh ich lieber für ne Stunde aufe Nordschleife 
Junge werd erwachsen. Mit Deinen pubertären Angeberpostings kommst Du hier nicht weit, das haben andere vor Dir schon vesucht.... Ich sag nur Nebel.... 
Aber ist schon witzig zu lesen das Leute die wie Du die nen Rennschein haben sich nicht um den Baum wickeln werden.... LOL! Dann brauchst Du ja bestimmt auch keine Versicherung für Dein Auto zu bezahlen? Du machst ja keine Unfälle.... 
Naja wie schon gesagt wurde, Leute wie du wachen erst auf wenn Sie dann mal einen schweren Unfall hatten und wahrscheinlich auch noch andere Menschen da mit reingezogen haben.
-
Eigentlich wollte ich mich in diesem Thread nicht mehr äußern aber wenn ich sowas lese kommts mir hoch...
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Würde ich definitiv auch wenn du es nicht glaubst!
Na ne ist klar....
Zitat
dass einer der ein schnelles "großes" Auto fährt von vorne herein als Schuldner dargestellt wird und das ist nicht korrekt!!
Das mag ja durchaus sein, er wurde aber von 2 Gerichten für schuldig befunden und außerdem bin ich eher erschrocken über diese Aussage von Dir:
Zitat
Das glaube ich dir auf's Wort!! Das was ich seit über einem Jahr vermutet habe!!
Eine Unverschähmtheit, denn die Schuld lag imho schon vor einem Jahr ausschleißlich bei der Frau!!
Wer die linke Spur dauer besetzt ist es selbst schuld, so leid es mir tut!!
Und das ist einfach nur :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von KX250:
[QUOTE]Und manchmal stellt sichs am Ende als das genaue Gegenteil raus - und keinen interessierts mehr.
Wie die Polizei ermittelte ist der Fall wo ein Fahrer auf der A1 angeblich eine Frau 30km lang arg bedrängte und das ganze in einem schweren Unfall endete (siehe Spiegel-Meldung im Zitat) nichts weiter als erfunden. Die Frau wollte mit Ihrer Aussage im Zuge der Turbo-Rolf-Welle mitschwimmen und einen selbst verschuldeten Unfall mit einem Mietwagen vertuschen. Sie hat schlichtweg und ganz einfach die Kontrolle über ihren PKW verloren (ohne Fremdbeteiligung) und hat dann einen schweren Unfall verursacht. (Quelle: Volksstimme vom 21.08. / AutoBild vom 27.8.).QUOTE]
Das glaube ich dir auf's Wort!! Das was ich seit über einem Jahr vermutet habe!!
Eine Unverschähmtheit, denn die Schuld lag imho schon vor einem Jahr ausschleißlich bei der Frau!!
Wer die linke Spur dauer besetzt ist es selbst schuld, so leid es mir tut!!
Alles anzeigen
Wer lesen kann ist mal wieder klar im Vorteil!
KX250 Posting bezog sich auf die Meldung die alpha geposted hatte....
Oh Mann...
Wenn ich schon wieder dieses "die Schuld lag ausschließlich bei der Frau lese...".... Würd mich mal interessieren ob Du das auch noch sagen würdest wenn das Deine Mutter gewesen wäre die da drauf gegangen ist.
-
Lord Arsch: Pins und Anschluß sehen bei mir genauso aus also von der Seite aus keine Sorge... 
Baxx: In gewisser Hinsicht hast du recht, nur verwende ich zum DVD schauen hauptsächlich WinDVD und da geht das nicht auf dem sekundären.
Hab es jetzt auch mit WinMediaPlayer probiert und der spielt es auch auf dem Sekundären ab.
Verstehe ich das richtig das am anderen ende des Kabels nicht direkt der TV ist? :confused:
-
Genau diese Situation wie Du Sie beschrieben hast ist bei mir wenn das Kabel nicht richtig in der Graka ist.Wenn er merkt (der PC
) das dort kein weiteres Gerät angeschlossen ist mag er irgendwie nicht... 
Wie hast Du das Kabel am TV angeschlossen?
Per Cinch oder Scart?
-
Ist der 2. Bildschirm als Standardfernseher definiert bzw. installiert?
Man kann wirklich nur auf dem TV eine DVD schauen wenn man dort ein Häckchen bei "Als primären Monitor verwenden" macht.
Kann sein das es bei nem älteren Cat. nicht so war, bei den aktuellen ist es aber so.
-
Du kannst nur auf dem Ausgabegerät (Moni, TV) Filme schauen das Du als "Primary" definiert hast. (Diesen Monitor - Fernseher als Standardgerät verwenden)
Ansonsten einfach mal schauen ob das TV Kabel richtig drin steckt...
Den Stecker find ich nämlich ein bisl locker und de rlöst sich bei mir ba & zu auch.
-
Der beste Clubguide in Berlin ist immernoch Berlin 030.
Was Dancehall mäßig abgeht weiß i net so wirklich aber auch da solltest Du auf der Page was finden...
-
Da ist man mal ein paar Stunden nicht online und dann dies hier.... 
Irgendwie "nebelt" es hier ganz schön in dem Thread... :D;)
@AdminDr: Versuch mal lieber die Nacht hier in Berlin zu verbringen, es ist verdammt viel los in der Stadt! Glaub mir das lohnt sich...
Ein Blick auf berlin 030 lohn immer...
-
Viele S-Bahnhöfe außerhalb der City haben Park + Ride Parkplatze.
Dort kannst Du ohne Probleme Dein Auto abstellen (kostet nichtmal etwas) und mit der Bahn weiterfahren. 
Welche Bahnhöfe das sind kannst Du auf diesem .pdf erfahren. Wenn an dem Bahnhof ein P+R Zeichen vorhanden ist kannst Du dort Dein Auto abstellen.