Beiträge von Der_Mond

Ja. ;)

Würd mich an Deiner Stelle trotzdem bei eBay nach ner ATi Radeon 9500 Pro umsehen.... mehr bekommst Du für 100€ derzeit nicht, hab dort selbst vor kurzem eine für 90€verscherbelt... :p

Zitat

Original geschrieben von Onkelpappe
    was bringtdir DX9 wenn die karte nicht mal flott genug für aktuelle DX8 titel ist

Genau dieser Spruch lag mir auch grad auf den Lippen.... :)

Nimm die ATi, das Geld was die nVidias mehr kosten sind sie nicht wert, die ATi dürfte so im selben Leistungsbereich liegen.

Zitat

Original geschrieben von heitol
    Das Timedemo müsst ihr 2x laufen lassen, beim 1. mal ist es immer am Ruckeln, beim zweiten Durchlauf nicht mehr, da die Textures bereits alle geladen sind :)

Genau so ist es. Beim 1. Durchlauf hab ich auch so 37 Bilder und es ruckelt (High Quality-1024x768), beim 2. Durchlauf sind es dann 46 Bilder und flüssig.

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Zur NorskIT

http://www.heise.de/newsticker…id=6268650&forum_id=62998

Ich glaub die haben beide Dreck am stecken...

Das ist der selbe Link den ich ein paar Posts weiter oben schon erwähnt hatte.

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond

Linke Heise Forum

Netzwerkservice: Sicher ist das Impressum von Snakecity ein Witz allerdings wurden von denen auch keine Kunden betrogen. Das wurde mit Sicherheit so gemacht das Händler (wie NorskIT) die Dreck am stecken haben keinen Ansprechpartner haben den sie rechtlich belangen können.
    Das die Vorwürfe an NorskIT größtenteils gerechtfertigt sind (sieht man ja in vielen anderen Foren) scheint die aber nicht zu interessieren.
    Wie sagte jemand so schön auf snakecirty: Wenn sich die Mitarbeiter bei der Kundenbetreuung genau so viel Mühe wie der Chef bei der Übernahme der Domain gegeben hätten würde dort garnicht so viel negatives über die drin stehen.... ;)

Jetzt wird es immer bunter, auf der Domain www.snakecity.de ist nun offiziell die Norsk IT als Inhaber dieser Seite gelistet, gleichzeitig wird auf das fehlende Impressum im snakecirty forum aufmerksam gemacht.
    Das man von Norsk IT außer der Norwegischen Adresse keine Deutsche Anschrift bekommt ist als Gewerbetreibender wohl eher sekundär... ;)

Es ist trotzdem schon merkwürdig das grad die Leute die hinter NorskIt stehen die Domain übernommen haben.
    Ich hab dort selber schon öfters gekauft und diesen Laden auch empfohlen aber was da jetzt auch so für Tatsachen über den Laden an den Tag kommen machen mich stutzig und ich glaub nicht das ich dort nochmal was kaufe.

Linke Heise Forum

Sobald dort bei der Lieferung mal was schief geht hat man glaub ich ein Problem... und dann ist der Chef dort auch noch Rechtsanwalt?! :rolleyes:

Strg + Alt + ^ ;)

McTristan: Also ich hab ne ähnliche Config wie Du (512MB, 9800XT) aber spiel lieber auf 1024er Auflösung. Hast Du mal ne Timedemo bei Dir gemacht? Wenn ja wieviel frames kamen dabei heraus?
    In der Konsole: timedemo demo1