Beiträge von Der_Mond

Naja, das sieht bestimmt jeder anders... hab eigentlich ein schnelles System.
    Aber wie sagt man so schön: Für die einen ist es ein Ruckler - für die anderen die schönste Slo-Mo der Welt.... :D:D:D
    Auf jeden Fall ist "flüssig" etwas anderes... ;)

Hier noch 2 Demos die ich mal ein bisl "anders" fand... (wie Winnerdemo ;))

Hier was für schwärmer alter Amiga + C64 zeiten...

obsoleet von unreal voodoo - 14,8MB

Hier wirds nach dem ende erst richtig spaßig... ;)

Moped von mayoneez and the boys 15,1MB

Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Für mich wird es aber bei der "Kanada-Version" bleiben, wovon ich eigentlich nicht ausgegangen bin.

:D:D:D

Ich gehöre übbrigens eher zur HL Fraktion... ;) Ein bisl Story muß halt sein... und di ehört bei Doom3 nach 5min. auf.

Zitat

Original geschrieben von locke09
    Lohnt sich der Wechsel einer CPU AMD 2200+ gegen eine AMD 2600+ oder bringt das von der Geschwindigkeit nichts.

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Wenn er z.B. von nem Duron zu nem Barton wechselt, dann wird das schon was bringen.

Also nen AMD 2200+ Duron kenne ich nicht. :rolleyes:
    Er wird nen Athlon XP mit Palomino Kern haben, die T-Breds waren ja dann schon mit FSB 166Mhz.
    Wenn man preiswert an so eine CPU rankommt würd ich wechseln. Problem ist aber das dies wahrscheinlich Dein Board nicht unterstützen wird aber poste doch einfach was für ein Mainboard in Deinem rechner verbaut ist.

Ja das ist einerseits schade das sich Asus nicht an standards hält (jetzt weiß ich endlich warum die Karten von denen immer so teuer sind :D), andererseits könnte artic cooling auf so ein Problem bei der Montage den Kunden vor dem Kauf hinweisen.... naja, ist nunmal jetzt zu spät für Dich! ;)

Löte einfach den Stecker an und gut ist, der Kühler ist jedenfalls wirklich genial, man hört Ihn einfach nicht... :D und effektiv ist er auch noch.

Wird aber wirklich langsam Zeit zum schlafen.... :cool:

Also was die temps angeht glaube mir, Asus + ATi packen da nochmal 20 Grad rauf da die Temperatur im Sockel ausgelsen wird. Die Warheit zwischen angegebener Temp. beim Riva Tuner und Control Panel wird irgendwo in der Mitte liegen. Dies wäre in Deinem Fall aber lange nicht zuviel für den Chip.

Nochmal zum Stecker, sei beruhigt - ich glaube Dir! ;) Asus ist ja bekannt für sein eigenes Layout und ich hab auch grad mal gegoogelt und mehrere Treffer erhalten wo Leute das gleiche Problem wie Du haben. Einen Adapter gibt es defintiv nicht, Möglichkeit wäre halt nur den Stecker des Original Lüfters an den Silencer zu löten.
    Wenn man nicht grad 2 linke Hände hat sollte das auch eigentlich kein Problem sein. :)

Viel Erfolg jedenfalls....

Also ich hab auf meiner sapphire 9800xt den ATi Silencer 3 rauf gemacht da der Standard Lüfter nicht soviel bringt und hörbar ist (aber nicht laut ;) ).
    Bei der Asus Karte ist ja schon ein sehr effektiver Lüfter verbaut, über die Lautstärke weiß ich da allerdings nicht so genau bescheid.
    Die temps die im ATi Treiber angezeigt werden sind falsch, lade Dir am besten mal den Riva Tuner runter (Link) , dort werden die Temps korrekt angezeigt.
    Bei mir werden im Control Panel auch immer so zwischen 60 - 68 Grad angezeigt (mit dem Silencer wohlgemerkt!), im RivaTuner allerdings nur so zwischen 40-48 Grad was schon realistischer ist.
    Was den Stecker angeht so bin ich jetzt ein bisl verwirrt.... :confused:
    Die Lüfteranschluß auf der Graka ist doch eigentlich immer gleich?
    Bei meinem Silencer hat das genau gepaßt, ist nicht so ein 3-pin molex gewesen wie er z.Bsp. für das Diskettenlaufwerk genommen wird, sondern noch kleiner.
    Besteht die Möglichkeit den Lüfter zurück zu geben?

Der Lüfter des Kühlers dreht sich auch?
    Denke mal dann hast Du den Stromstecker des Lüfters nicht an dem richtigen Anschluß auf dem Mobo angeschlossen.
    Gibt nen extra Anschluß für den CPU Kühler damit das Mobo bzw. Bios auch merkt ob der sich dreht oder nicht.

Ach ja, welcher Sockel + CPU + welches Board hast Du eigentlich?