Also ich bin auch grad am saugen mit konstant 125kb/sek. :top:
Mehr gibt meine Leitung eh nicht her.... ![]()
Mal schaun ob sich was zur beta verändert hat.... bis später.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich bin auch grad am saugen mit konstant 125kb/sek. :top:
Mehr gibt meine Leitung eh nicht her.... ![]()
Mal schaun ob sich was zur beta verändert hat.... bis später.
Also ich hab es mir gestern bei nem Freund der Samstag auch in Kanada war (:D) mal angeschaut... Naja, der Anfang erinnert sehr an HL, die Grafik ist sehr gut auch fand ich die Gruselatmosphäre hervorragend! :top:
Aber es ist und bleibt halt Doom - ein stupides Ballerspiel...
Später wurde dann doch wieder FarCry gezockt.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Der_Mond: Es ist auch schon seit 2 Tagen in den torrents und p2p Börsen zu finden. Also das wäre auch eine mögliche Quelle, und dafür muss man nicht in Kanada sein :D.
...ich weiß, ich weiß.... :D:D:D
Aber korrekt ist das natürlich nicht! :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Zed
das game wurde schon am sa. in canada verkauft. unter der ladentheke halt für gute kundenes ist der hammer :top:
kleiner review : ich habe keinen der vorigen teile richtig gezockt. die waren mir zu blöd, obwohl ich auf shooter stehe (gta3, max payne usw...). aber bei dem wirbel um das spiel musste ich es haben.
mein pc : amd athlon xp 2000+ mit 512mb sd-ram. 64mb gforce4 ti graka. sounblaster live 2 platinum soundkarte.
das game läuft in der mittleren detailstufe mit 1024x768 absolut ruckelfrei :eek: :top:
die grafik ist der wahnsinn ; es ist so anspruchsvoll gezeichnet das man denkt man wär auf dem marses gibt dort so viel zu erkunden und zu entdecken. die pda funktion ist auch super ; audio logs und emails sind gut für die atmosphäre. ich bin noch nicht weit...aber ich tu mein bestes
Aha... Du willst mir also sagen Du warst am Samstag in Kanada... Ja ne is klar... ![]()
Weiß irgendwer wann endlich die Demo zum (legalen) saugen bereit steht?
Ursprünglich sollte sie gleich nach dem US-Release bereits stehen.
Also der Anfang ruckelt auf meiner 9800 XT doch schon... :eek:
Mit dem Cat. 4.8 beta hatte ich auch noch Grafikfehler drin die mit dem jezt installierten 4.6er nicht mehr vorhanden sind...
Aber ansonsten ne sehr gute Demo! :top:
Wenn Du die Adreßdaten hast mach ein Einschreiben mit Rückschein fertig in dem Du Ihm ne Frist für die Rüchüberweisung setzt.
€dit: Das hast Du ja schon selber vorgeschlagen...
Falls das nicht fruchtet ab zum Anwalt oder mit ein paar Kumpels aus dem Fitnessstudio mal vorbei fahren... ![]()
Da kann Dir bestimmt unser Michael Karl behilflich sein... einfach ne PN an Ihn, er kennt sich in Dubai sehr gut aus... :D:D:D
SCNR
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
Wenn Du wissen willst mit wem Du es zu tun hast musst Du auf Impressum klicken
Da ist dann auch nen Bild von den 3 Jungs, die gerade die Kohle von Deinem Dad verwalten
Was für fiese Gestalten... mit denen möchte ich es nicht zu tun haben! ![]()
Hast Du es denn bei dem Verkäufer mit einer Privatperson oder einer Firma zu tun...? Das ging nicht so genau aus dem Posting hervor.