Beiträge von Der_Mond

Also ich hätte an Deiner Stelle das nicht eBay gemeldet sondern gleich bei der Polizei angerufen damit Sie den Typen einsperren! tze tze tze... Sowas geht nun wirklich nicht, wie kann es sich der Typ wirklich erlauben Dich vor einer eventuellen Dummheit zu warnen?! :rolleyes:

:D:D:D

Okay ich gebe auf, jetzt werden wieder genau die Klischees bedient (dunkelhäutige Männer, soziale Randgruppen) die dort ggü. vielen anderen Berliner Bezirken ebend kaum vorhanden sind... Naja zum Glück sehen es nicht alle durch diese Brille. Lest euch nochmal das Posting von Scott Atacama genau durch... auch wenns viel Text ist.

elke: Komm doch einfach mal zum Berliner TT Stammtisch. Ist oft in Friedrichshain... oder ist Dir das dort auch zu gefährlich? ;)

Zitat

Original geschrieben von DeusExMachina
    Ich war auch schon in dem Etap in Marzahn / Allee der Kosmonauten, und das war von der Fahrerei her schon grenzwertig. Naja, und zugegeben, da draußen war ansonsten auch der Hund begraben... :rolleyes:

Da hast Du sicherlich recht und es wurde in diesem Thread ja auch ausdrücklich nach Zentrumsnah gefragt.Aber das Etap liegt dort doch direkt neben der S-Bahn die auch Nachts verkehrt?
    Kann mir aber auch kaum Vorstellen das Du dort in Marzahn Publikum getroffen hast was man laut Elke meiden sollte....
    Das ist ein typischer Arbeiterbezirk, da ist tagsüber nicht allzu viel los und Abends werden in der Woche die Bordsteine recht früh reingeholt.

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Hallo? - Bitte GANZ zitieren und nicht aus dem Zusammenhang reißen! ;)

"'Meiden' würde ich (bei empfindlichem Gemüt ) die Gegenden: Hohenschönhausen, Marzahn, Hellersdorf und evtl. Wedding und Neukölln.
    (Auch wenn man das so pauschal natürlich eigentlich nicht sagen kann!!)"

Ja das widerspricht sich irgendwie und auf meine Frage bist Du auch nicht eingegangen...

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Mich würd wirklich mal Interessieren warum man die genannten Bezirke meiden sollte.

Scott Atacma: Gutes Posting! :top:

Also PCIe Karten werden sich so richtig erst mit der kommenden Grafikchipgeneration durchsetzen. Wie mein Vorredner schon sagte nutzen aktuelle AGP Karten nichtmal die volle Bandbreite des Ports aus also ist PCIx daher z.Zeit noch garnicht nötig....
    Wenn Du jetzt und heute ein neues System kaufen solltest würd ich Dir immernoch zu AGP Karten raten....

Zitat

Original geschrieben von Elke2002

'Meiden' würde ich (bei empfindlichem Gemüt ;)) die Gegenden: Hohenschönhausen, Marzahn, Hellersdorf und evtl. Wedding und Neukölln.

Also bei so nen Sprüchen könnt ich als Hellersdorfer wirklich kotzen!
    Mich würd wirklich mal Interessieren warum man die genannten Bezirke meiden sollte.Das sagen nämlich immer genau die Leute die noch nie dort waren.Wedding könnt ich ja noch ein bisl verstehen aber den Rest?!
    Grad Neukölln, so ein riesen Bezirk wo man pauschal sowas überhaupt nicht sagen könnte, Neukölln ist nämlich auch Buckow, Rudow....

Um mal beim Thema zu bleiben: Es gibt noch ein Ibis am Ostbahnhof, auch sehr zentral gelegen...