Grafikkarten BIOS Update - Frage! Typ: Tiva TNT2 Ultra

• Wer nicht lesen kann, der muß fühlen....

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Ich hab nen Athlon XP, ja bei mir läuft alles aus 100/100 MhZ, aber wenn ich auf 133/133 umschalte, dann bleibt wie gesagt mein Bildschirm dunkel.....PC fährt trotzdem hoch....

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Hast Du zufällig noch SDRAM im Board?!
    Gibt ja z.Bsp. das K7S5A welches sowas zuläßt und wenn dann noch PC100 Speicher verbaut ist wäre das die Erklärung...?
    Also welchen Speicher verwendest Du?Und welches Board?
    Ist aber komisch das er trotzdem hochfährt...

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Ich benutze schon SD-Ram, aber es sind PC133er......
    Board benutz ich das K7S5A Pro von ECS Elitegroup...

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Zitat

Original geschrieben von Freak9899
    Ich benutze schon SD-Ram, aber es sind PC133er......
    Board benutz ich das K7S5A Pro von ECS Elitegroup...

Gut, wir kommen voran... :)

Wenn Du mehrere Speicherriegel nutzt versuch mal diese jeweils einzeln im pc zu testen.
    Beim K7S5A kann man den CPU und den Speichertakt getrennt voneinander einstellen, versuch es erstmal mit der Einstellung CPU 100 / Speicher 133. Wenn da ein schwarzes Bild kommt ist der Speicher schuld, Wenn Du die CPU auf 133 und den Speicher auf 100 stellst und ein schwarzer Bildschirm folgt ist wohl das Netzteil zu schwach....

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!