-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Um ehrlich zu sein fande ich das Wochenende mit der Loveparade das mit Abstand nervigste im ganzen Jahr! Wir haben in Charlottenburg gewohnt und dort haben sie in die Hausflure gepi**t, überall lag Müll, die ganze Zeit der Lärm die Musik... 
Und das Argument der Wirtschanftankurbelung ist dann doch eher an den Haaren herbeigezogen. Wieviele der Touristen, die ja tendenziell eher jünger und damit eher preissensibel sind, steigen denn tatsächlich in einem Hotel ab? Wohl eher wenige. Und auch ansonsten sind das denke ich keine Summen, die Berlins Wirtschaft in den Ruin treiben, wenn sie nun dieses Jahr wegfallen.
In diesem Sinne: Die Loveparade war eine ausgelutschte Veranstaltung, auf die zu 90% nur noch Deutschlands Dorfjugend im getunten Golf angeprollt kam und mal den Duft der weiten Welt schnuppern wollte
- Da ist es meiner Meinung nicht schade drum...
Andi ich hab mich nicht getraut es so auszudrücken aber genauso denkt inzwischen fast jeder Berliner, alle sind nur noch genervt wegen dem We...
Aber an den Prollos ist schon was dran wenn man die ganzen besoffenen 18jährigen am Love Parade We rumtorkeln sieht... 
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Mal abgesehen davon, daß ich als Berliner der Loveparade auch nichts abgewinnen kann ist es in den letzten 3 Jahren immer so gewesen, daß die Loveparade erst nicht stattfinden sollte und plötzlich doch kam. Also immer schön den Ball flach halten ...
Ja so wie es heut hier überall in den Zeitungen steht war der Senat über die Aussage des Veranstalters das die Love Parade nicht stattfindet doch sehr verwundert... es steht nämlich noch ein Termin beider parteien.Denke auch das Sie damit nur Druck auf den Senat ausüben wollen. Ich hoffe aber mal das dies nichts bringt und der Senat da nicht locker läßt. Die sollten lieber mit der BSR verhandeln um die Reinigungskosten ein bisl zu drücken oder ein Sponsoring anzubieten...
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
warum die das bezahlen sollen? klar, um die Hotelwirtschaft anzukurbeln!
ob das nicht eher Gäste aus Berlin an dem besagten Wochenende fernhäjt sei dahingestellt...
MfG M.
Die haben aber schon letztes Jahr gesagt das Sie überhaupt nix davon hatten... erstmal kamen in den letzten Jahren immer weniger und dann schlafen die die dort sind entweder bei Freunden, im Auto (sieht man an dem We ja oft genug) oder machen die Nacht gleich durch und morgens gehts wieder mit Zug oder Auto zurück...
Wenn sich die ganzen Clubbesitzer mal zusammen setzen würden (die betreiben ja auch viele Wagen) und ein bisl Eigeninitative zeigen würden (bei den Eintrittspreisen von bis zu 50€ sollte das ja irgendwie finanzierbar sein) Anstatt mit dem Finder auf den Senat zu zeigen... Es geht ja eigentlich auch nur um die Müllentsorgung die so teuer ist aber das sich die Love Parade GmbH in einem Jahr nichts hat einfallen lassen und stattdessen lieber mit dem Senat verhandel dait dieser (mal wieder) Geld zuschieß zeugt nicht grad von einem super Management.
ninja: Touris?! Na hallo, mind, 50% der Leute lassen hier nur Müll... auf so ne Touris kann die Stadt auch gern verzichten.
Der Imageschaden ist sicherlich groß aber aufgrund der (bekannten) finanziellen Misere der Stadt hatten dei Jungs & Mädels von der Love Parade GmbH doch genug seit sich ein Konzept zu erarbeiten?!
Ich könnte jetzt zum Thema Tempodrom auch noch Bankgesellschaft sagen... aber was hat das damit zu tun?!
-
Re: Loveparade 2004 - in berlin läuft wohl nix
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Na toll, in der Geburtsstadt der Loveparade wird wohl nix mehr laufen 
Dank dieser tollen Regierung von :o / :o
Man hab ich einen Hals :mad:
Gruß
Ninja6
Alles anzeigen
Mal ganz ehrlich... ist da wirklich jemand sauer drüber?!
Also ich ganz sicher nicht...
Warum soll die Stadt ( die dermaßen Pleite ist) den ganzen Umzug bezahlen (der widerum privat veranstaltet wird)?! Wobei ich mir auch ziemlich sicher bin das sich der Veranstalter dabei dumm & dämlich verdient...
Und letztes Jahr hat die Stadt 500.000€ miese gemacht... also ich als Steuerzahler würde das nicht verstehen wenn dieses Jahr wieder soviel Geld zum Fenster rausgeschmissen wird.
-
Threads gibt es zu diesem Thema Massenhaft.
Ich sage nur: Norton Ghost
Wenn aber unterschiedliche Chipsatztreiber + Grafiktreiber (und weiß der Geier was nicht noch alles) vorhanden sind ist diese Methode nicht unbedingt zu empfehlen...
-
Also mir ist das Jacke wie Hose.... diese Woche wär nicht so optimal aber machbar... next week ginge auch.
-
Zitat
Original geschrieben von Dreamer
ich dachte eigentlich, dass microsoft den support, also updates, für win98 eingestellt hat! könnte vielleicht daran liegen...
Das war auch so geplant allerdings müssen dort massig Beschwerden eingegangen sein so das MS davon nen Rückzieher gemacht hat und nun weitere Jahre Support für
Win98(SE) anbietet...
-
Hat irgendjemand mit nem MSI USB Bluetooth Adapter diesem mit BBs Methode zum laufen bekommen?! Ich bekomme das nicht hin... 
Edit: Ganz klarer Fall von :apaul:
....
Wie schon erwähnt hatte auch ich nicht die Device ID mit dem "...xxxREVXXX.." Anhängsel verwendet... in der Registry hab ich diese dann gefunden und damit klappts auch... nun bin ich am rumprobieren wie ich damit synce... :confused:
Es wird einem nie Langweilig! :p
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Er hat doch oben geschrieben das es CL 3 Ram ist.
Versuchen kannst du es, obs geht....
Evtl die Speicherspannung höher setzten, wenn das board es kann.
Viel merken wirst du aber eh nicht.
Alles anzeigen
Sehe ich (fast :D) genauso außer das Du mehr Abstürze haben wirst!
Laß die Einstellung auf CL 3 und gut ist...
-
Jaja, das ist das Thema was mich an VF ,seit Mannesmann nicht mehr ist, wirklich nervt. Mindestens alle 2 Monate ruft einer an und will mir ne Partnerkarte andrehen - Das nervt mit der Zeit wirklich vor allem muß man noch allen Verwandten + Bekannten den man mal VF empfohlen hat (was ich aber schon lange nicht mehr mache, nicht nur wegen dem Thema hier sondern auch wegen den Preisen) "warnen" das sie sowas bitte nur ablehnen sollten! Ich war bei mir auch mal in unserem neuen VF Shop (keine PA) um meine offene Rechnung bar zu begleichen, dort wurden dann gleich meine Daten gespeichert... keine 3 Tage später bekomme ich ne SMS das ich meine Bonuskarte dort abholen könnte?!
Mmmmh.... sowas hatte ich doch garnicht bestellt?! Na egal, gehen wir nach der Arbeit halt dort mal vorbei... inzwischen hatte ich mir sowas wie PK andrehen schon gedacht und so war es letztendlich auch! Ich hab in den 10sek. die ich im Laden war bestimmt noch 4 weitere Leute bemerkt die wegen dieser SMS dort waren! Das ist eine Geschäftspolitik unter aller Sau, das ist auch wieder ein Punkt mehr meinen Vertrag dort nicht zu verlängern.... Vor allem immer der Spruch der Verkäufer - "keiner weiteren Kosten" Ja, nur bis auf den Mindestumsatz der immer anfällt.
Geribaldi: Ich finds jedenfalls gut das Du dieses Thema mal ansprichst und auch was dagegen unternehmen willst, ob Du damit Erfolg haben willst sei mal dahingestellt... Ich als Kunde werde jedenfalls meine Konsequenzen ziehen und ich glaub ich bin damit nicht der einzige...