Beiträge von Der_Mond

Re: Kein Vorteil durch schnelleren Prozessor?

Zitat

Original geschrieben von fantomas
    Ich bin vor kurzem von einem Pentium III mit 800 MHz auf einen Pentium IV mit 2,6 GHz umgestiegen, in der freudigen Erwartung, dass alles viel schneller geht.
    Das ist jedoch nicht der Fall, der neue PC fährt keineswegs schneller hoch und das Öffnen von Programmen dauert genauso lang (z.B. Photoshop 10 sec., Acrobat Reader auch 10 sec.). Das nervt total, wenn man im Web eine PDF-Datei anklickt und der PC erst ewig braucht um das Programm zu starten.
    Warum geht das mit dem schnelleren Prozessor nicht deutlich schneller?

Ohne eine schnelle Platte bleibt diese in diesem Fall wohl auch der berühmte Flaschenhals.... ;)

Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    ja warum wurde die o² flat nicht erwähnt? da ist es dann nciht so schlimm wenn man mal ausversehen ins wap rutscht...

Was soll Otto-Normal Mama + Papa denn mit der Flat-Rate?! :(
    Die wollen mit dem Handy telefonieren und nicht im Netz rumsurfen... Das sind nur wieder monatliche Mehrkosten fürn Ar**h. Das beste
    wäre immernoch ein optional gebrandetes oder cleanes Telli!

Also wenn ich mich entscheiden müßte würde ich zur Zeit nur den Mazda 3 nehmen... ;-)

Aber ist ja für viele bloß wieder ne Reißschüssel mit weiß ich was für nem Wertverlust und überhaupt die teuren Ersatzteile... *LOL* :D

Sorry wenns OT war...

Na ende jut - allet jut! :D

Und haste AM3D jetzt mal durchlaufen lassen? Würd mich ja mal interessieren wieviel schneller ne 9800XT ist...

Zitat

Original geschrieben von eviltom
    Naja - Sinn und Zweck der Email-Scan-Funktion lassen wir mal dahingestellt.

Ach ja?! :rolleyes: Ich denke dieser hat grad in der heutigen Zeit schon seine Daseinsberechtigung... Gerade wenn man so wie Du Outlook nutzt.... oder schreibst Du gar keine emails!? :D

Zitat

Original geschrieben von eviltom
    Wenn das Antivirenprogramm eine anständige Echtzeitüberwachung und nicht nur 1 Virenengine hat, dann bist Du relativ sicher.

Verstehst Du jetzt warum ich F-Secure empfehle?! ;)

Bin jedenfalls der Meinung das man grad wenn so unclever ist & Outlook verwendet unbedingt was anderes als AntiVir verwenden sollte.... Der nicht vorhandene email Scan ist nur einer von mehreren Nachteilen ggü. kostenpflichtigen Progs. :cool: