Beiträge von Der_Mond

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Willst du mal lachen? Ich habe Aquamark mit den Standard Einstellungen ein Mal laufen lassen und dann mit dem Maximum der Karte. Mit den Standard Einstellungen läuft die Karte langsamer als mit dem Maximum. :eek:

Es ist ziemlich Wurst welche Einstellungen Du im AM3D machst wenn Du im Control Panel AF + AA eingeschaltet hast also schau mal lieber dort.

BTW: Meine 9500Pro bringt im AM3D 37.xxx Punkte also sollte Deine doch so ca. bei 45.xxx liegen....

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    An das Netzteil habe ich auch zuerst gedacht. Allerdings macht es mich stutzig, daß ich im Catalyst Treiber AGP auf "Aus" und Fast Write auf "Aus" stehen. Änderungen werden nach einem Neustart nicht übernommen. In meinem Bios von meinem Motherboard (MSI-6585) konnte ich leider auch keine Einstellungen finden. Wie wirken sich denn diese Einstellungen auf die Geschwindigkeit der Grafikkarte aus?

Also auf einen Defekt würd ich nicht tippen.... Ich denke mal einfach Dein Board ist AGP 8x fähig? Hab jetzt mal nicht geschaut.... AGP Aus ist aber wirklich seltsam.... :rolleyes: Das würde sich auf jeden Fall auch in der Geschwindigkeit bemerkbar machen.
    Du müßtest im BIOS ja irgendwo Einstellungen für den Primären Grafikport haben der auf jeden Falll auf AGP stehen sollte.... und dann müßtest Du AGP auch noch wo auf 8X stellen?! Neuestes BIOS ist drauf?
    Das Fast Writes ausgeschaltet ist geht durchaus i. O. Kann da nur von AMD Systemen sprechen wo dies sicherheitshalber immer ausgeschaltet sein sollte aus Stabilitätsgründen...

Moin!

Wie sehen die genauen Treibereinstellungen aus?!
    AF, AA, Textur, VSynx... usw...?! Mit welchem Takt läuft Deine Karte?
    Normalerweise müßte bei deaktivierten AA + AF ja fast das doppelte bei AM3D rauskommen...

So spontan würd ich ja sagen das die Karte nicht genug saft bekommt wenn Die auf 3d umstellt....?! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Stifmaster
    Wir haben hier von Design Towers gesprochen und nicht so eine 0815 Gurke die es für 10 Euro auf jedem Flohmarkt gibt :D

...und außerdem ist das hier nicht das Werbe.... :D

Ich habe mit VF auch schon Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht.... die haben erst beim 3. x (Das war auch das letzte mal) RLS Gebühren auf der kommenden Rechnung geltend gemacht.Das waren dann aber auch knapp 25€. Die beiden male davor wurden keine Gebühren erhoben.
    Am besten ist jedenfalls sofort nach Eingang der SMS die Hotline anzurufen, die lassen oft mit sich reden, ich habe da mal 5 Tage Zeit gehabt (nach gutem zureden) das Geld im nächsten VF Shop bar zu begleichen.
    Nachdem das 1.x das Konto nicht genügend gedeckt war (Einzug immer Ende des Montas, da bin ich knapp bei Kasse :D ) habe ich darum gebeten den Einzugstermin zu verschieben, hat zwar nicht auf Anhieb geklappt aber immerhin... ;) Das ist nun schon 1 1/2 Jahre her und seitdem gab es keinen Ärger mehr in der Art... :)

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Oder einen Lupo, der soll ja nur 3l verbrauchen.....

Ja aber auch nur auf der Landstraße bei konstant 90 im 5. Gang... :D
    In der Stadt wird der auch ein bisl mehr schlucken wobei er damit immer noch verdammt sparsam ist....

Ich bin hier in Berlin mit der Bahn oder Auto gleichschnell auf dem Weg zur Arbeit unterwegs... Aber natürlich haben Sie jetzt ab 1.4. auch mal wieder die A/B Monatskarte auf 64€ angehoben.... :( Irgendwann ist ein Preis erreicht wo ein Wechsel vom Auto zur Bahn sich nicht mehr rechnet.

Zitat

Original geschrieben von kathy81
    also... hab noch ein wenig gesucht....

Dieser TFT scheint NICHT DVI-fähig zu sein.... :confused:

Glaub mir, Du brauchst einfach nur die Hz Zahl auf 60 runter zu setzen und schon hast Du ein scharfes Bild...
    DVI bringt schon ein bisl was aber wenn ein Monitor Analog unscharf ist ändert ein DVI Anschluß daran auch nichts... ;)

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Wenn es aber vorher ging und auf einmal nicht mehr...
    Der Monitor kann doch nicht auf einmal keine 85 Hz mehr darstellen sondern nur noch 75 Hz...

Windows! :D
    Also hatte ich auch schonmal..... da hatte ich aber aus versehen was im Treiber verändert... Einfach mal probieren, wie gesagt, die meisten Monitore schaffen in der Auflösung eh nur 75 oder gar 60Hz...

Ich würd trotzdem AntiVir nicht auf dem Rechner lassen, es mag zwar das beste kostenlose Antivirusprogramm zu sein jedoch kann es mit dem kostenpflichten Progs lange nicht mithalten....Nur mal zum Beispiel das es keinen email-scan hat. Der hier genannte Kaspersky Virenscanner ist wirklich gut, ich selbst nutze F-Secure, der baut auf der selben Engine auf.