Mistkack...
fingerpaul...
Beiträge von Der_Mond
-
-
Änder einfach die Bildwiederholfrequenz auf 60Hz, dann sollte das Bild scharf sein...

-
Da gibt es so einen Punkt der lautet irgendwie "Plug & Play Monitor erkennen" oder so ähnlich... mache da mal einfach das Häkchen weg.
-
@Kontroletti:
Ja wäre auch für nächste Woche... bin heut auch schon verplant!
Finds aber dufte das wir mal drüber gesprochen haben.... Ort & Zeit für nächsten Freitag machen wir noch aus... -
Ganz einfach, Dein Monitor macht die angegebene Frequenz fon 85Hz in dieser Auflösung nicht mehr mit... Die meisten schaffen da nur noch 75 Hz...
Geh mal auf Start->Ausführen->dxdiag->Weitere Hilfe->Außer Kraft stetzen und dort 75 eintragen.... Wenn es ein Direct3d Spiel ist sollte dies helfen.
-
Na jetzt wird mir einiges klar was die Fahrer vor der roten Ampel immer machen! Sie tun etwas für Ihre Gesundheit! :D:D:D
Aber was steht da noch:
ZitatDie stern.de-Redaktion ist nicht verantwortlich für den Inhalt dieser Meldung.
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Hmm ... leide wohl schon an Gedächtnisschwund, tja man wird wohl alt ...
Der Adapter der den Grafikkarte ist wohl male - female und nicht female-female - dann klappt natürlich auch ein normales Kabel. Mit der Zeit die ich mit dem nachdenken über das Problem verschwendet habe, hätte ich mir schon fast einen eigenen LCD-TV kaufen können *g*Laß mal, das ganze male/female gelabere hat mich vorhin ganz wuschig gemacht...

-
Zitat
und dann? dann braucht er trotzdem ein Kabel male zu female und kein normales Monitorkabel ...Häh?!
Er nimmt einfach ein 15-pol. D-Sub Kabel,hängt das an die Graka und an das endere Ende den Adapter, dieser kommt dann an den DVI-I Anschluß des Monitors?! Was soll denn da bitte nicht klappen?!Edit: Anschluß Graka female, da beide enden des analogen Monitorkabels male sind also rein damit...
Dann das andere Ende in den female D-SUB Port des Adapters, der male DVI Anschluß des Adapters müßte dann in den female Port des Monis?! Das klappt.... gaaaaaanz sicher! 
-
Zitat
Ja aber der Adapter der bei den Grafikkarten dabei ist setzt DVI-I zu DSUB um, du brauchst aber einen der DSUB zu DVI-I umsetzt. So einen Stecker hab ich persönlich noch nicht gesehen, sollte es aber geben... Also was du brauchst ist glaube ich einen Adapter (oder Kabel) DSUB (male) zu DVI-I (male).Das ist doch dasselbe in Grün?!
Er muß in diesem Fall den Adapter halt nur vorm TV montieren und nicht an der Graka.... :cool: -
Doch ist so einfach, Du brauchst nichtmal ein Adapterkabel sondern einen einfachen D-SUB zu DVI Adapter, liegt oft auch bei Grafikkarten bei.