Nimm die für 125Euro.... die hat nen schnelleren Speicher. Der Preis ist auch durchaus
okay...
Beiträge von Der_Mond
-
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Danke
Durch eine neue GraKa wird doch auch der Prozessor entlastet, so dass es besser läuft - oder?Da hast du in gewisser Hinsicht recht aber es gibt auch CPU lastige Spiele und dann wieder welche die mehr die GPU beanspruchen...

-
9600 Pro oder gar ne 9600 XT und Du hast keine Probleme mehr....
Spiele selbst grad UT2004 in 1152x864 und allen max. Details auf meiner 9500Pro flüssig...
-
Glaub mir, die Würfeln....

-
Ach nun laßt der Polizei in Hannover doch mal Ihren Spaß.... die hat doch sonst nicht soviel zu tun...
Wäre natürlich mal interessant zu wissen wie sich VF in so einem Fall verhalten würde wenn es nicht grad eine Ihrer Manager getroffen hätte... Wenn ich in meinem (geklauten) Kfz das Autotelefon anrufe... Ob die das dann auch freiwillig ohne murren
orten würden?! Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen....
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
wenn dann eher anders herum... denn UVA liegt näher am sichtbaren Bereich (der kommt ja durch)Sicher?!
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Ist mir auch klar, dass UV-Strahlung nicht durch Glas kommt.Ciao
TimUV-A nicht... aber UV-B & UV-C doch oder?!

-
Ich würd in diesem Fall mal auf den Leerlaufregler tippen, ist ein elektronisches Teil was irgendwann bei jedem Kfz mal spinnt... kostet meist verdammt viel Geld. Entweder Du schaust mal wo sich das Teil in Deinem Peugeot befindet und reinigst das Teil und falls das nichts hilft mal bei eBay schauen, dort findet man solche Teile gebraucht ziemlich billig (die tuns auch noch) oder über www.autoverwerter.de ....
Würd aber trotzdem sicherheitshalber mal im Peugeot-Forum posten, die kennen sich mit der Technik deines Fahrzeugs meist ja doch ein bisl besser aus...Was die schwarzen Zündkerzen angeht, also ein gutes Zeichen ist das nicht aber auch nicht unbedingt Besorgnisserregend... Ich hatte das bei meinem alten Mazda auch, da habe ich alle 10tkm die Kerzen gewechselt weil die dann auch total verkokt waren. Ursache: Bin als junger Spund mit kaltem Motor immer schon hochtourig gefahren das macht mit der Zeit die Zylinderlauffläche nicht mit und bekommt reifen von den noch nicht gut geschmierten kolben dadurch hat man einen erhöhten Ölverbrauch... Vielleicht ist das ja auch bei dir der Fall? Kontrollierst Du regelmäßig das Öl?!
-
Also meine hinteren Scheiben hab ich auch mit Folie getönt, nicht schwarz sondern grau - sieht schöner aus. Die Vorteile halten sich in Grenzen, Fahrzeug heizt sich im Sommer nicht so auf & man sieht nicht was hinten auf der Rückbank rumliegt (Falls Langfinger unterwegs sind). Ansonsten find ich eine Tönung der vorderen Scheiben Quatsch, man sieht manchmal polnische Autos komplett geschwärzt hier rumfahren, da ich aber schon 3x einen Unfall mit Fahrerflucht hatte (Man muß ich nen bösen Blick drauf haben
) bin ich froh das ich jedesmal den Unfallgegner identifizieren konnte und er somit seine gerechte Strafe bekommen hat was sicherlich nicht so mit getönten vorderen Seitenscheiben gewesen wäre.... Andererseits möchte ich auch nicht zur Rennleitung gehören und so ein komplett getöntes Fahrzeug mal anhalten.... da was man doch nie was einen da erwartet!? 
Ach ja, eigentlich ging es ja hier um Unterbodenbeleuchtung.... Sorry.
-
Ist aber auch immer wieder lustig wieviele Leute auf die Scherze reinfallen.... :D:D:D:D