-
Zitat
Original geschrieben von SL45Freak
Macht ihr doch :p :p SCNR
Dann wird der Threat aber bald wie der berühmte Autobahnraser-Threat ausarten und dann ist es nicht mehr weit bis zum Schloß.... 
Marko: Was Du da von Dir gibst ist sogar noch mehr als Bullshit... :flop:
Zitat
Original geschrieben von Marko
Auf der Autobahn gefährdet er im Grunde nur sich selbst...
Als ich grad in Dein Profil geschaut habe war ich fest der Überzeugung das dort 18 Jahre stehen wird... aber nö, 29 und noch nix gelernt....
-
Okay danke...Scheint dann wohl kein regionales oder gar überregionales Prob zu sein. Dann werden wir mal hoffen das es bald wieder geht! 
-
Hat noch jemand zur Zeit solche Probleme über VF eine GPRS Verbindung aufzubauene? Geht bei mir schon den ganzen Tag nicht.... Om Osten Berlins....
Ach ja, Rechnung ist bezahlt.... 
-
Erstmal schade das Du dann Win98 neu installiert hast. hatte ja anfangs auch so meine Bedenken gegen XP aber es läuft 100x stabiler.
Auch wenn Du das System erst neu afgespielt hast könnte sich ja schon wieder irgendwelcher Müll in der Autostartdatei eingenistet haben... Deshalb meine Frage.
Die 4er Version der Kerio Firewall hatte ich auch mal auf meinem Rechner, hab Sie aber schnell wieder deinstalliert weil Sie nur ne Trial Version war.
Davor wie auch danach setz ich die Version 2.1.5 ein. Hast Du es zufällig mal mir der probiert? Find die Menüführung dort auch um einiges besser als bei der 4er...
-
Es geht lustig weiter im BB Haus....
[URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,291728,00.html]BB Girl Jeannine über Dieter: "Wir hatten fünf Mal hintereinander Sex"[/URL]
Und Dieter leugnet es nichtmal.... :p
-
Schau mal was alles in der Autostartdatei beim booten gestartet wird....
Welche Version der Kerio benutzt Du?
-
Ist wirklich ne dämliche Show...wieder dabeisein obwohl bereits raus...?! Was soll das? Und meine Abneigung gegen diesen Tomeck wurde grad noch gefestigt...
-
Wenn man sich mal die Statistik auf www.clever-tanken.de anschaut wundert man sich das Hannover z.Zeit so teuer ist... normalerweise gibt es da ja doch ein südliches Gefälle... ob die CeBit damit zu tun hat?! 
-
Also hier nochmal ein paar Details zum P4 EE:
Er ist tatsächlich ein auf dem Xeon MP basierender Prozessor bei dem der FSB auf 200Mhz QDR angehoben wurde, hat also mit dem Northwood oder Prescott nicht viel gemein - außer dem selben Sockel!
HT hat er natürlich mit OnBoard und zusätzlich noch den 2MB großen L3 Cache.
Die weiteren Daten sind auf dem Papier schon beeindruckend:
169 Millionen Transistoren (wieviel davon tatsächlich genutzt wird bleibt Intels Geheimnis)
Max. Verlustleistung von 94 Watt.
Die Größe - 240mm²
Der Luxusprozessor scheint sich auch sehr gut zum übertakten zu eignen, jedenfals wurden erste Modelle ohne weitere Probleme bis 3,6 Ghz hochgetaktet!
-
Zitat
Original geschrieben von klimajacke
Kurze Zusammenfassung noch einmal von mir: Der Max kann wie gesagt nicht singen und sieht sehr schlecht aus und ist sehr schlecht gekleidet. klimajacke
Du beweißt wieder einmal das Du wirklich keine Ahnung von Gesang/Musik oder irgendetwas in der Richtung hast....
Deine Meinung hast Du übrigens hier schon mehrmals kund getan - wir haben sie zur Kenntnis genommen...