Beiträge von Der_Mond

Das M.Schumacher ein wirklicher Ausnahmerfahrer ist, beweißt er diese Saison auch mal wieder, dafür gibts ein :top: .
    Jeweils 1 Motorschaden für BMW & Mercedes - da gibts noch Arbeit.
    Habt Ihr den Schubser von Kimi an dem Streckenposten gesehen? Ziemlich unnötig finde ich.... :flop:

Ich drücke ja insgeheim auch immer Nick Heidfeld die Daumen aber irgendwie ist er (so wie diesesmal) vom Pech verfolgt... :(
    Glückwunsch aber an Jenson Button, den 3. Platz hat er sich wirklich verdient!

Wenn man sich die Sieger der letzten Jahre des Grand Prix's anschaut sieht man schnell das Optik & die Bühnenperformance eine Rolle spielen.
    So sehr Max stimmlich überzeugen kann aber an seiner Bühnenshow und seinem nicht vorhanden Charisma wird er in Istanbul scheitern.
    Ich behaupte auch einfach mal zu sagen das Scooter in Instanbul sehr weit nach vorm gekommen wäre. Die haben in Europa einfach viele Fans!

Hö hö hö

RTL 2 schmeißt Sandra raus....

[URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,291361,00.html]Spiegel 1[/URL]

Sie wird psychologisch betreut.... ich glaub das hatte sie aber auch schon vor Ihrem Einzug nötig....

[URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,291688,00.html]Spiegel 2[/URL]

Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Die nehmen sich imho von der Qualität nichts, RTL und Energy spielen immer die gleiche sch**ß Musik in einer Sendeschleife und immer wenn ich Fritz einschalte, kommt mir diese blöde Buschmucke entgegen, das ist ja echt widerlich. klimajacke

Was für ne Buschmusik?! :confused: :rolleyes:
    Ich glaub Du hast echt keine Ahnung was Musik angeht....

Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    RTL 104.6 und Energy 103,4 und Fritz 102,6 sind die reinsten Schrottsender.

Sorry aber stop mal! Wie kann man denn 104,6 + Energy mit Radio Fritz gleichstellen?! Zwischen den beiden privaten und dem öffentlichen Fritz sind Unterschiede wie Tag & Nacht! :confused: :rolleyes:
    Aber bei dem besagten Sender wundert man sich über nichts mehr.... Das ist das RTL2 der Radiosender! :D

So Mädels, morgen kanns losgehen!
    Ich werd den Seb so gegen 7.15Uhr einsacken.... der Rest trifft sich am besten ggü. vom ICC so ca. zwischen 7.45 - 8Uhr am Messedamm ein, dort werdet Ihr dann eingesackt! :D
    Ach ja, Eintrittsgeld ist 11€ bin nämlich jetzt pleite nachdem ich vollgetankt habe... :D
    Für die Rücktour müssen wir wahrscheinlich nochmal ein paar tropfen nachfüllen... wir werden sehen!
    Falls noch fragen sind meine Nummer habt Ihr ja oder per PM!

Bis morgen früh! :p