-
Danke erstmal euch beiden, der Link ist wirklich informativ.
Wie sieht es eigentlich aus wenn ich mir statt der Stahlfelgen Alufelgen hole und die mit der eingetragenen Reifendimension ausrüste? Brauch ich dann trotz der Alufelgen
ein Abnahme durch den TÜV oder reicht es ggf. die ABE dafür bei sich zu führen?
-
Ich wollt mein Auto jetzt von Winter- auf Sommerreifen umrüsten, ich müßte mir die Reifen (+felgen) jedoch neu kaufen. Nun hab ich bei eBay eine gute Auktion gesehen... der einzige Haken, die dort angebotenen Reifen + Felgen haben einen höheren Geschwindigkeitsindex als im Fhz.schein eingetragen ist... mal als Beispiel:
Eingetragen: 185/60 R14 T
Angebot: 185/60 R14 H
Darf ich diese Reifen einfach aufziehen? Wäre ja irgendwie logisch das man schnellere zugelassene Reifen montieren könnte aber nicht langsamere.... aber bei den Regeln hier weiß man ja nie?!
Selbst wenn es nicht erlaubt sein sollte ist ja auch fraglich ob das mal in einer Kontrolle auffallen sollte...?!
Na jedenfalls will ich da lieber auf Nummer sicher gehen, hab mit ABE's u.s.w. bei der Polizei schon so manche Erfahrung gesammelt und manchmal schauen die ja wirklich ganz genau hin... und im Zweifelsfall erlischt in dem Fall ja glaub ich auch die Betriebserlaubnis....
-
Bei Elta denk ich mal eher "It's not a bug - It's a feature!! 
Das einzige was mir noch einfallen würde wäre die Anschlüsse mal zu prüfen, ansonsten denk ich mal eher das dies auf das Alter des Gerätes zurückzuführen ist...
Entweder verkaufst Du es wieder und holst Dir was "anständiges" oder versuchst damit zu leben... 
-
Also ich werd morgen nochmal abwarten... hab heut übelste Zahnschmerzen gehabt - da meldet sich ein Weißheitszahn und wahrscheinlich werd ich morgen erstmal zum Zahnarzt.... bin nämlich nur noch am Schmerzmittel schlucken.
Meld mich morgen dann wo & wann es starten soll....
-
Also Hama ist schon i.O. Ansonsten hab ich mit solchen Kabeln wenig Erfahrung. Bin selbst zum BNC Anschluß gewechselt was (trotz Empfehlung) auch keinen merkbare Verbesserung oder Verschlechterung brachte... Ich würd einfach ein billiges ausprobieren und fertig.
-
Also bei gängiger Auflösung von 1024x768 wirst Du keinen großen Unterschied feststellen... Aber Du wirst so ein Kabel auf jeden Fall auch preiswerter sehen, da sind übelste Margen drauf! Verkaufe selbst solche Kabel (hab aber grad keins am Lager) und das kostet im EK nichtmal ein fünftel des VK....
-
Zitat
Original geschrieben von riverorange
Tach Berliner,
habt ihr euch schon folgende Dinge überlegt?
-Abfahrtszeit
-Treffpunkt
usw.?
Gruß,
Chris
Alles anzeigen
Nö.
Na immerhin steht der Tag doch schon?! 
-
Also bei mir sind zwsichen 27-32 Grad normal...Hab aber auch 4 Towerlüfter im Gehäuse. Die CPU (XP 3200+) schwankt zwischen 44-52 Grad... Je wärmer es im Mainboard wird umso mehr kann dies die Lebenszeit des Boards verkürzen...
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
ja, um jetzt nochmal ein bisschen den Sprachgebrauch durcheinander zu würfeln: was ist denn dreiviertel sechs??
Das ist hier in Berlin so lange nach der Wende immernoch ein Streitthema...
Der Westberliner versteht das Größtenteils aber nicht... 
-
Na klar, tooootal ernst gemeint.... Ja ne ist klar...
Wie hast du das bloß ohne striche hinbekommen?!
Zitat
Ich würd einfach mal die Tastatur tauschen....