Beiträge von Der_Mond

Folgende Modelle sollten bei dem Budget erhältlich sein:

Fiat Bravo GT 101PS, Diesel, 97er Bj. sollte möglich sein.

Opel VECTRA B 2.0 STH DI auch 101PS Bj.98

Seat TOLEDO TDI 110PS Bj.97

Golf III TDI 110PS auch so Bj,97/98

Hab das grad mal bei mobile.de gecheckt. Welches Auto davon nun sportlich ist sollte jeder für sich entscheiden.

Zitat

Original geschrieben von !ND
    Naja, nächste Woche kommt der neue. Der P4 soll ja sehr anspruchsvoll sein was die Gehäuse-temp betrifft (33 grad recommended...).

Na wer das glaubt.... :rolleyes:

Der hat die bisher höchste Verlustleistung was Desktop-Prozis angeht... das sind über 100W! (Was die Top-Version angeht)

Zitat

Original geschrieben von morpheus2k
    Wieso braucht Scooter eigentlich immer so n komisches Mikrofon?

Weils eh egal ist was er für eins nimmt... hat doch eh noch nie live gespielt... :D

Mal ne andere Frage: warum sabbelt "Dick Brave " alis Sasha eigenlich immnoch mit diesem blöden Akzent?! Der Gag ist doch spätestens nach dem 3. gelaufen... :rolleyes:

Für wen es mich übrigens sehr freut ist für "Seeed" und "Wir sind Helden"... :top:

Gegenvorschlag: Wir wäre es die Woche nach der CeBit?! Also am 26.03.2004?!
    Am 12. kann ich wahrscheinlich net... und am 19. könnte man noch schön über das gesehene diskutieren....

Ach ja, sind zwar hier nicht im CeBit Thread aber da wir grad vom CeBit-Fall sprechen.... sieht ja dieses Jahr echt mager aus mit Berliner CeBit Besucher.. Ich denke mal einfach da wird sich nicht mehr viel ändern was die Anzahl angeht.... also wollen wa doch mit Auto fahren?! Wir sind 4 Leute und das paßt genau... Spritgeld wir natürlich geteilt (+ eventuelle Parkkosten)....

Stimmt, da hast Du recht. Das war ein Punkt den habe ich jetzt völlig außer acht gelassen.... :gpaul: Was für'n Board haste?
    Eigentlich ist Speicher ja abwärtskompatibel, also wirst Du 800er Rambus auch als 400er laufen lassen müssen da sollte es dann keine Probleme geben.