Also bei dem Preis kannst Du nichts falsch machen, ich würd an Deiner Stelle zuschlagen.
Beiträge von Der_Mond
-
-
Ich denke mal mit den neueren Chipsätzen gibt es damit keine Probleme mehr (mir ist jedenfalls nichts bekannt), die Chipsätze die in der "Übergangszeit" von 4x auf 8x im Umlauf waren hatten teilweise wirklich damit Probleme.
-
Also ich hab seit dem 3.5er nach der Installation kurzzeitig auch merkwürdige probs. Sobald der neue Treiber drauf ist (control panel noch nicht) und ich nen neuboot mache sieht der ganze bildschirm abgestürzt aus, war jetzt beim 3.6er auch wieder so. Erst nachdem der rechner komplett runter gefahren und ausgeschaltet wurde klappte es beim nächsten Neustart wieder normal.... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von riverorange
Oder kann "Der Mond" nicht ohne Staro?:DAlso eigentlich kann "er" das nicht....
Aber es herrscht hier halt Gruppenzwang...
-
Zitat
Original geschrieben von DJane Bluna
1.Wie kontrolliert die GEZ eigentlich? Stehen die mit ihrem VW-Bus vor meinem Haus und warten bis der TV läuft oder machen die das anders?2.Was ist wenn ich in einem Mehrfamilienhaus mit mehreren TVs wohne?
Also bei mir war es so das (nachdem ich ca. 1Jahr in meiner neuen Wohnung nicht gemeldet war) Sie mich sofort mit Briefen bombardiert hatten als ich mich umgemeldet hatte.
Da sollst Du angeben wieviel Radio + TV Geräte in Deinem Hauhalt existieren (+ Radio im Auto).
Diese Briefe kannst Du ignorieren aber dann wird irgendwann einmal jemand vor Deiner Tür stehen. Aber dann kann er auch nicht viel machen wenn Du Ihm sagst das Du keinen TV hast (Sollte natürlich nicht grad im Hintergrund laufen... ;-)).
Ich kenne viele die melden nur ein Radio an weil es preiswerter ist und man bekommt nicht soviel Post von der GEZ. -
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Da ist aber jemand Neidisch, weil er STOLZ darauf ist, keine Moralapostel zu sein :top:
*lol* Merkst Du eigentlich noch was Du fürn Mist schreibst?
Zitat
Im übrigen bin ich kein Dr. Das hat eine andere Erklärung, die ich DIR sicherlich nicht nennen werde.Hat es mich jeh interessiert? :confused: :p
-
Zitat
Was herrscht hier eigentlich für eine Doppelmoral? Hallo ??? jetzt wird man an den Pranger gestellt, weil man GEZ bezahlt, morgen weil man sich an Geschwindigkeitsbegrenzungen hält, und übermorgen weil man im allgemeinen zu ehrlich ist.Wer stellt Dich bitte an den Pranger? Wer lesen kann ist mal wieder klar im Vorteil, ich hab mich sogar noch bei Dir bedankt dafür!!

Im übrigen "bescheiße" (was für eine Wortwahl bei nem Dr.) ich niemanden,
die leute dort oben sollten dieses System nur mal reformieren da es nicht mehr ganz up-to-date ist.
P.S: Du brauchst hier auch garnicht den Moralapostel raushängen lassen... -
Zitat
Original geschrieben von WolfgangS
Dein Vergleich passt jetzt aber auch nicht.
Denn Autobahnmaut zahlst Du für Die Strecken, die Du fährst, das entspricht einem pay-per-view bei KabelsendernKann man sehen wie man will....:o
Wie sind hier auch schon ganz schön OT...
Hatt denn jemand ne Idee wie man an der GEZ vorbeikommt wenn man z.Bsp. schon angemeldet ist?
Wäre es möglich den TV zu kündigen und nur Radio zu bezahlen? -
@AdminDr.: Und ich bleibe dabei, der Vegleich ist nicht ganz richtig.
Wie wäre es denn wenn Du für Dein Auto ne Autobahnmaut zahlen müßtest obwohl Du überhaupt nie AB fährst? Das wäre genauso ungerecht. Aber vieleicht muß ich so leuten wie Dir noch dankbar sein das Sie den Quatsch auch noch brav hinnehmen und immer bezahlen, ansonsten wäre diese Gebühr wahrscheinlich schon in unermeßlichen höhen geschnellt... und keiner könnte sich das TV schauen in Dtschl. noch leisten und ein Herr Gottschalk wäre auch arm...

-
Zitat
Hinkender Vergleich:
Ich kann ja auch nicht sagen, dass ich keine KFZ-Steuer zahle, nur weil ich mein Auto nur angemeldet in der Garage stehen lasse. Also melde ich mein Auto ab und fahre dann ab und an mit, wenn es Dunkel ist.Herr Dr. ich kann mein Auto aber abmelden und dann zahle ich keine Kfz-Steuer mehr dafür.... Hinkt wohl doch...