-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Interessante These! 
Jup.
Es gibt beim Golf nur zwei Arten von Menschen, entweder man haßt ihn oder man mag ihn.... Du gehörst halt zu 2. Variante...
Aber das ist ja nicht weiter wild, es ist halt das Modell was die Verkaufcharts in Deutschland seit Jahren anführt aber für mich (und einige andere) ist es halt nicht das Auto...
-
Also das Thema Irak gab es ja schon vor na weile hier und die stimmungen waren sehr unterschiedlich, Ich gebe Dir aber Recht crooks, gutheißen kann man die amerik. methoden nicht, gerade wo sie dort doch die "Demokratie" (die ami-variante wohlgemerkt
) einführen woll(t)en....
-
Ist bei irgendjemanden auch vorgefallen das er nach dem update auf R1L beim booten ewig braucht? Wenn ich das Telli einschalte bekomme ich bestimmt 10sek. nen blauen screen (manchmal mit der Sanduhr) und danach erst die PIN Eingabe... das war vorher definitiv nicht so. Hab heut nochmal alles zurück gesetzt aber in diesem Fall blieb es so... aber mir ist was anderes aufgefallen, jetzt werden die GIF Animation um einiges schneller abgespielt (erst nach dem zurück setzen)! Merkwürdig oder?
Ach ja, Hab ein VF Gerät.
-
Was hier noch garnicht erwähnt wurde ist der Preis? Der ist für mich immer noch Kaufentscheidend. Ich würd mir nie nen Golf holen vor allem weil VW die Preise in den letzten Jahren doch sehr angehoben hat und man in der s.g. "Golfklasse" preislich unter dem Golf doch ne Menge alternativen hat die meistens auch noch ne bessere Serienausstattung haben. Aber Menschen die ein bisl Individualismus besitzen werden sich das Teil eh nicht holen.
Was die Tests über den Touran angeht, man kann die meisten deutschen Automagazine was Tests angeht wirklch nicht ernst nehmen.... Das kann man ungefähr vergleichen mit der connect...
-
...ganz klarer Fall von :apaul: und :gpaul: ... 
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Wahrscheinlich nicht, da die meisten von uns besseres zu tun haben, als im ewigen und kindischen "Meins ist aber das bessere Betriebssystem" - Streit Erbsen zu zählen. 
Stefan
Na zum Glück reicht Deine Zeit noch für solche Postings....

Zitat
Original geschrieben von Merlin
Genau! Hier zählt mehr "mein Netz ist besser als deines" ... 
SCNR
Quatschplatsch! Mein Handy ist besser als deins... :p
-
Hat eigentlich irgendjemand mal mitgezählt die wievielte schwere sicherheitslücke dies ein einem windows bs ist? 
-
Also diese "Zeitschrift" habe ich mir wirklich nur 1x (und das letzte mal)angetan... 
Aber auf den Tipp bin ich mal gespannt, vieleicht sollte dochmal was informatives drin stehen?
-
Zitat
...Du Flasche.... :flop: 
-
Bleibt es auch beim aktuellen Wetter beim Schleusenkrug?