Beiträge von Der_Mond

Also an einen Hardware Fehler glaub ich da auch net, ich hab die gleiche GraKa wie Du, Sie ist ständig übertaktet und macht keine Schwierigkeiten und hab ich hab die schon ne ganze weile...
    Teste sie wirklich erstmal in nem anderem Rechner, poste mal was bei raus gekommen ist.

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Hab ich ja noch nie gehört, dass man als Windows Admin nicht ins Netz geht.

Das glaube ich Dir sofort.... :)

Zitat

Ich gehe als Admin ins Netz und ich benutze auch den IE. Alle anderen Windows Browser sind auch ne Zumutung. Man muss nur wissen wie man

-SF³

Welche anderen Browser hast Du denn bisher getestet?
    Also ich bin bisher genau zum gegenteiligen Entschluß gekommen das nämlich der IE Müll ist....

Ich bin mir nicht mal sicher ob das ein Treiberproblem ist... eventuell wird die Karte zu heiß? Ist sie oc't?
    Du kannst Dir ja mal spaßhalber die omegatreiber installieren (http://www.omegacorner.com).
    Wenn Du damit keine Probs hast?
    Ansonsten würde ich mir nochmal IRQ Belegung anschauen, wenn die Graka sich mit irgendetwas shared könnte das auch ne ursache sein, weiß aber ehrlich gesagt als nForce 2 User nicht wie es damit auf VIA Boards ausschaut.

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Irgendwie gefällt mir der VW- Nokia- Vergleich aber doch ganz gut. Es gibt gewisse Parallelen. Wobei Nokia eine noch mächtigere Marktposition hat. Die Leute wachsen oft mehr oder minder mit VW oder Nokia auf. Das prägt auch.

Ich sehe das genauso wie Du Jochen.Es gibt halt menschen die möchten nichts anderes als das was sie kennen und damit positive erfahrungen gemacht haben... wie war doch der spruch...? "Was der Bauer nicht kennt...."

Qualitätsmäßig würd ich VW auch gar keinen Vorwurf machen, aber was das Preis/Leistungsverhältnis oder das Design angeht gibt es meiner Meining nach bessere Alternativen.

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Ich bin mir auch relativ sicher, dass den Amerikanern eine Verhaftung eigentlich lieber gewesen wäre, mindestens mal zum Zwecke der Informationsbeschaffung.

Bist Du Dir da sicher? Was sollten Sie denen sagen? Das es wirklich keine Massenvernichtungswaffen gibt? Das Saddam wirklich noch lebt? ;)

Zitat

Und was die Einführung einer Demokratie (nach amerik. Verständnis) im Irak angeht: Geht man von der landläufigen Meinung aus, war diese Aktion doch ein perfektes Beispiel für eben diese. Erst schießen - dann fragen.

Da hast Du recht. Man sollte Mr.Bush eigentlich gleich mit auf die Liste setzen neben Saddam Hussein. ;)
    Er hat bestimmt nicht weniger Menschen auf dem Gewissen als sein Widersacher... :rolleyes:

Also bei baabe auf rügen habe ich vor einiger zeit sehr lustige abende am strand beim Lagerfeuer erlebt. waren dort auch zelten.
    die insel usedom (ahlbeck, bansin) ist aber auch empfehlenswert.man sollte dort z. Zeit aber nicht spontan hin fahren, man findet so gut wie keine freien plätze zum zelten.