Beiträge von Der_Mond

    Zitat

    Original geschrieben von M.K.
    Deine Grafikkarte wird durch Aufrüsten des Hauptspeichers definitiv nicht schneller, da sie auf den (für Grafikkarten) langsamen Hauptspeicher des Systems zurückgreifen muß.
    Da hilft nur mit einer neuen Garfikkarte aufzurüsten.


    ...was in nem shuttle x oft ein problem darstellt da kein AGP Slot vorhanden ist... aber, ausnahmen bestätigen die regel. ;)

    Am besten ist Du probierst es mal so wie ich neulich mal nem kumpel geholfen hatte. Er hatte auch das Problem das garnichts mehr lief, (Board war nach BIOS-Update per MSI LiveUpdate über Windows nicht mehr zum laufen zu bewegen...) er hatte seinen Tower zu mir geschleppt und dann hatten wir schnell mal seinen Rechner an mein Netzteil angeschlossen (Dann wußten wir genauso wie vorher eigentlich schon das es nicht am netzteil liegen konnt... :D ).
    Nur so bekommst Du aber raus ob es das Netzteil ist bevor Du Dir ein neues kaufst.

    Also ich würd bei dem Wetter eher auf ein Hitzeproblem tippen...
    Tritt dieses Problem auch auf wenn Du den Rechner nach längere Zeit einschaltest?
    Wenn ich richtig gelesen habe ist es ja auch kein Athlon XP sondern nur ein Athlon.... Wenn an dem System nichts großartig geändert wurde gebe es ja keinen Grund warum es nicht mehr laufen sollte, schwächer werden netzteile nicht es könnte höchstens sein das im Netzteil was defekt ist (Kondensator oder so).

    Also der Knaller kam ja heute!
    Ich hatte ja "damals" voreilig dem SE Kundenservice ne eMail geschrieben und nie wieder etwas von denen gehört... bis zum heutigen tage. :)
    Heut klingelt das telli und ein Herr vom SE Kundenservice meldet sich.... Die ersten Worte waren: "Erst einmal ein dickes Sorry das wir so spät bei Ihnen anrufen.... (Aber kommt noch dicker) Wir konnten Ihr Problem leider nicht nachvollziehen weil wir das HCH-33 überhaupt noch nicht gesehen geschweige denn in den Händen gehalten hatten" !!! :D
    Nicht schlecht wa?! Jedenfalls hatten die sogar dasselbe Problem wie meinereiner und haben es nach diversen Versuchen erst hin bekommen... :)
    Naja, positiv anzumerken wäre das Sie sich überhaupt noch gemeldet haben aber witzig ist das schon das die dort die eigenen Artikel nicht haben..

    [URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,260409,00.html]Hier ist auch ein interessanter Artikel....[/URL]


    Es wäre wirklich mal angebracht der Bevölkerung (die den Verein immerhin Finanziert) zu zeigen was dort mit dem Geld eigentlich gemacht wird...