-
Zitat
Original geschrieben von M.K.
Deine Grafikkarte wird durch Aufrüsten des Hauptspeichers definitiv nicht schneller, da sie auf den (für Grafikkarten) langsamen Hauptspeicher des Systems zurückgreifen muß.
Da hilft nur mit einer neuen Garfikkarte aufzurüsten.
...was in nem shuttle x oft ein problem darstellt da kein AGP Slot vorhanden ist... aber, ausnahmen bestätigen die regel. 
-
Äh wie wäre es mal wieder in Friedrichshain?
McTristan: Hast Du dort wenigstens noch nen Rechner oder bist Du im I-Net Café?
-
Da der Prozi zu 80% auch unter nem FSB von 200Mhz laufen wird (und dies von diesem Board bzw. Chipsatz auch unterstützt wird) würde ich nur zu DDR400 RAM raten.
-
Am besten ist Du probierst es mal so wie ich neulich mal nem kumpel geholfen hatte. Er hatte auch das Problem das garnichts mehr lief, (Board war nach BIOS-Update per MSI LiveUpdate über Windows nicht mehr zum laufen zu bewegen...) er hatte seinen Tower zu mir geschleppt und dann hatten wir schnell mal seinen Rechner an mein Netzteil angeschlossen (Dann wußten wir genauso wie vorher eigentlich schon das es nicht am netzteil liegen konnt...
).
Nur so bekommst Du aber raus ob es das Netzteil ist bevor Du Dir ein neues kaufst.
-
Also ich würd bei dem Wetter eher auf ein Hitzeproblem tippen...
Tritt dieses Problem auch auf wenn Du den Rechner nach längere Zeit einschaltest?
Wenn ich richtig gelesen habe ist es ja auch kein Athlon XP sondern nur ein Athlon.... Wenn an dem System nichts großartig geändert wurde gebe es ja keinen Grund warum es nicht mehr laufen sollte, schwächer werden netzteile nicht es könnte höchstens sein das im Netzteil was defekt ist (Kondensator oder so).
-
Samstag wäre bei mir auch okay... 
-
Der Link funzt net... 
-
-
[URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,260409,00.html]Hier ist auch ein interessanter Artikel....[/URL]
Es wäre wirklich mal angebracht der Bevölkerung (die den Verein immerhin Finanziert) zu zeigen was dort mit dem Geld eigentlich gemacht wird...
-
Also wenn Du ne Radeon 9000 hast die Passiv gekühlt ist kannst Du es gleich vergessen, keine Chance dort die Taktraten zu erhöhen... (bei na aktiv gekühlten sieht das ander aus), da hilft auch kein BIOS update oder was auch immer.