Beiträge von Der_Mond

Über Sinn & Unsinn solcher Progis können wir uns ja gerne mal in nem anderen Thread unterhalten.
    Definitiv ist es aber so das ich als Call-by-Call Kunde keinen Mindestumsatz oder sowas habe sondern nur die reinen versurften Minuten/Stunden bezahle. Das was Freenet mir da geschickt hat ist auch keine Rechnung (sorry, hab mich da im 1.Posting falsch ausgedrückt) sondern Mahnungen.
    Eine Rechnung zum angemahnten Betrag liegt ja nicht wirklich vor außer das was an die Telekom überwiesen wurde.

Also ich gehe eigentlich immer nur ab 18Uhr online, da läuft dann dieser spartarif für 0,59€ die h. Wenn dort einwahlgebühren wären würde oleco das anzeigen. 19€ für einwahlgebühren wär ja auch ein bisl happig.
    Ich hatte das auch vorher nicht, ist erst so seit 3-4 Monaten so seitdem die Telekom nicht mehr Mahnungen mit den Providergebühren verschickt.

Ich hab folgendes Problem:
    Bei der Einwahl über mein analoges 56k Modem nutze ich die Software oleco. Die ermittelt immer den z.Zeit günstigsten Anbieter und man geht dann call-by-call online.
    Auf der rechnung der Telekom werden dann die Verbindungszeiten auch aufgelistet und von mir dann schließlich auch bezahlt.
    Nun hab ich es aber schon mehrmal gehabt das ich von der Firma 01019 Telefondienste (glaub Freenet ist das) eine extra Rechnung bekomme?!
    Diesmal sind es auch wieder 19.68€ für den Mai obwohl ich die auf Mai-Telekom-Rechnung die dort angegeben 16.83€ bezahlt habe.
    Kennt jemand ähnliche Fälle?! Ich sehe es nicht wirklich ein warum schon wieder (doppelt) bezahlen soll? Keine Ahnung wo da auch der Fehler liegt, entweder bei der Telekom oder bei Freenet.

Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    FC-PGA steht für eine Bauform/Sockel, es wurde beim PIII bzw. dem entsprechenden Celeron benutzt.

Genau. wobei das glaub ich die ältere bauform vom celeron ist, die neuen sind glaub i sockel 478.

Na wenn Geld keine Rolle spielt würd ich jetzt nur noch über Wasserkühlung reden.... ;-)

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Edit: Da steht immer dabei: für AMD Socket A / Intel FC-PGA
    Was ist denn das letztere?? :confused:

Glaub das steht für den Intel Celeron...

Hallo TT`ler!

Bin jetzt Festplattenmäßig von IBM zu Maxtor gewechselt, nicht aus qualitativen Gründen sondern wegen DMA133.
    Mein Problem ist jetzt aber das die alte HD durch die neue ersetzt werden soll und damit möchte ich die alte Windows Partition auf die neue HD kopieren. Hat dank Norton Ghost auch schon super geklappt aber wenn der Rechner von der Festplatte booten soll gibt es nur ein "Disk Error..."?! :( Woran liegt das? Hab auf der HD alle Partitionen erstellt + formatiert, sie funktionieren auch, ich sehe ja auch die komplette Windows installation aber mag nicht booten.... Was kann ich tun?

Also erst einmal sind 68Grad für nen P4 verdammt viel.... die kritische Temp. ist ab 75Grad - also nicht grad weit davon entfernt.
    Als Kühler ist natürlich am besten ein Kupferkühler, der SLK 900 wurde hier schon genannt ist mir persönlich aber zu teuer. Ich hab mich für den SK7 von Thermalright entschieden, kost ca. 29€ und zusammen mit nem Y.S.Tech Power Lüfter (80mm der nicht wirklich laut ist) kühlt er meinen 3200+ Barton unter volllast auf 52 Grad... Zusammen mit dem Lüfter kam das gerade mal 37€ - ein fairer Preis.

Hier mal ein Link... SK-7

...Bin auch grad am grübeln ob der auch auf nen P4 passt!?

Kommt diese Fehlermeldung bei der Neuinstallation oder willst Du Deine alte Windows Version starten?