@ ITSE: Woher hast'n die Info?
EDIT: Hab es grad auch auf heise gelesen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ ITSE: Woher hast'n die Info?
EDIT: Hab es grad auch auf heise gelesen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handymaniac
Folgender Screenshot beendet vielleicht die Diskussion:
Kam heute per eMail.
handymaniac
Der Bestellbutton geht nicht.... ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Es ist nun mal die Schuld der Anwender.
Aha. Also "die Anwender" haben sie Sicherheitslücke im MS BS zu verantworten... Ne klar ne...
Ist wahrscheinlich von nem "Anwender" auch zu viel verlangt ein sicheres BS zu erhalten für das man saumäßig viel Geld bezahlt... Nein stattdessen soll man sich jede Woche in irgendwelchen Magazinen schlau lesen obwohl man wahrscheinlich in der Zeit auch sinnvollere Sachen machen könnte.
Es wäre genauso schwachsinnig wenn VW über einen schweren Mangel an einem neuen Fahrzeug den Käufer nicht informieren würde, (es liest auch nicht jeder Autozeitungen) der Mangel führt bei einem dann zu einen schweren Unfall und dann kommst Du daher und sagst: Hättest Dich mal darüber informieren können - ist allein Deine Schuld!
Alles klar?! ![]()
BTW: Bekommst Du für Deine Postings hier eigentlich Geld vom MS?! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SICKoN
also ich habe mal auch ein paar aus meinem icq gefragt und auch welche die sich einiger massen mit pc`s auskennen
als ich gesagt hab das ich dafür 450 haben will (hab halt mal hoch angesetzt) meinte er "wieso nur 450?"
Na der muß ja wirklich Ahnung gehabt haben.... ![]()
Selbst wenn man sich das Zeug neu holt bezahlt man weniger...
mal abgesehen davon das es den 1600er nicht mehr gibt...
Mal als kleines Beispiel:
Hab meinen alten Athlon XP 1700+ und den Lüfter dazu an nen Freund für 25€ verscherbelt.... Das Mobo ECS K7S5A ging an nen anderen für 20€ (glaub das kostet neu grad mal 30-35€).
Hast Du mal im BIOS die Settings wieder runtergeschraubt (also wieder auf 32 o. 64MB shared Mem.) und geschaut ob das Prob dann immer noch auftritt?
Hallo Admin!
Also ich nutze Norton Ghost, was ich Dir auf jeden Fall sagen kann das Du Dir damit bootfähige Disketten erstellen kannst (sind dann 2 Stck) um von diesen zu starten und dann ein Backup von HD oder CD zu installieren, klappt übrigens auch wunderbar!
Das die Installation auf nem 2000 Server klappt bin ich mir (fast) sicher, ob das Progi auch auf das Netzwerk zugreifen kann kann ich leider nicht sagen...
Schau auch mal hier
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Und? Es hat doch gereicht?! Der Wurm ist erst seit Anfang August 03 verbreitet. Wo ist da das Problem? M$ hat rechtzeitig reagiert... das ist nunmal Fakt. Auch wenns Dir scheinbar nicht gefällt
Naaa klaaar..... Deshalb auch dieser Artikel
ZitatOriginal geschrieben von Norbert
Recht lange machte Microsoft immer wieder auf eine Sicherheitslücke aufmerksam.
Norbert
Äh Sorry Norbert aber Dir ist schon bewußt das nicht Microsoft sondern diverse andere Organisationen auf diese (und diverse andere)
Sicherheitslücke(n) seit über einem Jahr darauf aufmerksam machen?!?
Der M$ Patch steht aber komischerweise erst seit dem 16.07.03
auf der Downloadseite.... Wirklich seltsam.... ![]()
Verkaufe ein bisl Hardware...
als 1. eine IBM Festplatte mit 60GB Speicherplatz. War ca. 1 Jahr in Gebrauch, ist 1a in Ordnung! Dreht mit max. 7200rpm, 2MB Cache und
wenn gewünscht kommt Sie mit Rechnung.
Preis: 60€
als 2. hab ich hier noch nen Speicherriegel mit 512MB "single-sided" PC266 Ram (CL2). Infinionchip + Platine. Hab ich vielleicht ein halbes Jahr... auf Wunsch auch mit Rechnung.
Preis dafür: 65€
Bei Interesse bitte ne PM.... ![]()
BigBlue007: Ja ich weiß, anfangs hatte ich ja auch diesen Verdacht, ich bezahlte nämlich wirklich nicht immer sofort.
Ich hatte schonmal eine Rechnung an die 01090 Telefondienste überwiesen (über 12,..€) da war ich mir fast sicher das ich da nur den angemahnten (geminderten) Betrag der Telekom überwiesen hatten, das war aber irgendwann anfang des Jahres und seitdem überweise ich immer die ursprungsrechnung der telekom, meist so nach 14 Tagen, Mahnungen von der Telekom hab ich seitdem auch nicht mehr erhalten also alles noch im Zeitraum.
Sebastian: Nein hab ich noch nicht, werd den aber wohl mal ne email schreiben.