Beiträge von Der_Mond

Na klar. Speicher einfach Dein altes Bios auf Disk.
    Die Probleme mit Deinem PS2 Port könnten dadurch behoben werden, was das Boot menü angeht weiß i es nicht genau, glaub nicht das es dafür Einstellungen im BIOS gibt, glaub eher Windows speichert solche Informationen auf der Platte...
    Glaub das ist in der Datei "Boot.ini" vermerkt, allerdings solte man da ohne weiteres nicht rum fuschen...

Also hier in Berlin hab ich das bisher an keiner Tanke erlebt, auch nicht bei Esso.
    Es gibt doch Behörden die sich mit diesem Thema auseinander setzen?! Die sollte man vielleicht mal informieren, falls dies wirklich Gesetzwiedrig ist (was ich fast glaube) könnte da eine Geldstrafe für den Händler folgen... Es ist ja irgendwie widersprüchlich das zeug zu verkaufen aber (an bestimmten Uhrzeiten) nicht zurück zu nehmen. Generell ist das aber von Händlerseite oftmals ein riesen Verar***e.
    Die Idee fand ich an sich ganz gut aber wie das jetzt in der Realität aussieht... :flop:

Zitat

Original geschrieben von sr1811
    reicht dir nicht msconfig und dann auf systemstart ?

sebastian

Das wäre ja das selbe wie mit dem RegCleaner...

orlet: Ich glaube schon das ich Ihn richtig verstanden habe, die geladenen Programme werden im tray nunmal angezeigt, damit sie nicht angezeigt werden müssen sie aus der autostart datei entfernt werden - ganz einfach.
    Was habe ich da jetzt nicht richtig verstanden?

Zitat

Original geschrieben von n3o
    Hi,
    die Chaostage finden doch wohl immer noch Ende Februar, Anfang Maerz in Koeln statt. Hoehepunkt ist immer noch der sog. Rosenmontag...
    Da stehen 1 Mio. angetrunkene Jecken, 5000 Polizisten gegenueber...

n3o.

*LOL* :D

Zitat

Original geschrieben von Xon18
    Und wenn das nicht klappt kannst du ja Win98 nochmal neu installieren,
    is ja auch nicht so ein Akt. Der Fehler ist ja offensichtlich schwerwiegend.

Chris

Zitat

Original geschrieben von Kuwe
    tja, nur wie bring ich ihm bei, dass er ein neues win setup machen soll?
    werde beim versuch dessen immerwieder angemault, dass nicht genügend speicher zur verfürung stünde. 119 mb sind frei, 205 will er haben. was schmeiss ich jetzt aus dem windows verzeichnis raus, damit ich die restlichen 86 mb freibekomme?

;)