Beiträge von Der_Mond

Ich hatte auch noch die Möglichkeit in betracht gezogen das man beim Antennenstecker was abschrauben könnte, dann durchstecken & wieder ran schrauben.... Aber das klappt definitiv auch nicht.

So ist das wirklich ein Witz, beide Teile kosten zusammen fast 50€ und dann sowas.... !?:confused:

toyboy: Es hält auch, bis man das Handy rein steckt... dann wird der Anschluß nach hinten verschoben und man hat keinen richtigen Kontakt mit der Außenantenne...

Ist aber immernoch der beste Aufbewahrungsplatz für mein "Schatz" im Auto.... :D

Es ist wirklich nichts weiter dabei zum besfestigen, weder beim HCH-33 noch beim HCE-12... ich find das auch kurios?!
    Aber ich kann mir nicht vorstellen das dies wirklich so gewolllt ist, da muß es doch irgendeine Lösung für geben...
    An die Möglichkeit mit dem Tesafilm hab ich auch schon gedacht aber glaube auch nicht das dies 100%ig halten wird...

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Hmmm, wollte es ja mal ausprbieren, befürchte aber, daß man das Display kaum sieht, aus dem Winkel.

Du kannst den Winkel ja verstellen, so gesehen kann man das Teil also in seine Blickrichtung arretieren.

Ja dank echlecom... :)
    Ich würd gerne bilder machen. nur brauche ich jemanden der webspace hat.... also bitte melden!
    Das Teil ist schon Antennentauglich nur macht das wenig Sinn wenn der Anschluß hinten nicht befestigt werden kann.

Hallo TT'ler!

Ich versuche gerade bei der Kfz Halterung für das T610, das HCH-33, den Antennenstecker HCE-12 anzubringen.Leider kann man den dort nicht so wirklich befestigen? Vieleicht bin ich auch zu blöd dafür?
    Wenn man das Antennenkabel in die Halterung steckt ist es locker, sprich, wenn man das T610 in die Halterung steckt wird der Antennenstecker nach hinten gedrückt... das kann ja eigentlich nicht Sinn der Sache sein oder?
    Kann jemand helfen?

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Ja, aber nur dann wenns Mäuse sind die sowohl ein USB Signal als auch ein PS2 Signal am Stecker anliegen haben.

Wenn kein USB Signal anliegt, machst Du Dir höchstens noch das Mainboard kaputt!

Also ich muß dazu sagen das diese mäuse alle funktechnik besitzen.
    Generell war dort der USB Anschluß dran und mit dazu gab es nen PS2 Adapter. Hab jetzt schon 3 versch. Funkmäuse von LT gehabt und bei allen war dies so. Der Betrieb am PS2 Port ist übrigens total unkompliziert.