-
Also anfangs hatte ich mit dem MSI auch so meine Probleme aber er funzt wunderbar!
Installiert erstmal die Software.... dann BT beim Handy einschalten (darauf achtern das es sichtbar ist). Nun klickt ihr mit der rechten Maustaste auf den BT Button in der taskleiste und wählt Setup -> Security. Jetzt müßte das dongle eigentlich euer handy finden, dann anklicken und "Execute Pairing". Gebt nun den 4 stelligen Code am PC
und dann am Handy ein. Dann ein doppelklick mit links auf des BT Icon
in der Taskleiste und ein Fenster geht auf, nun müßt Ihr euer Handy auswählenn, mit rechter Maustaste auf Serial Port 1 klicken und "Connect to Bluetooth Serial Port" auswählen. Erst jetzt besteht eine echte BT Verbindung! Nun könnt Ihr die XTND SOftware starten und das syncen sollte eigentlich kein Problem sein.....
hoffe geholfen zu haben....
-
Bei Logitech Mäusen sind diese Adapter eigentlich immer mit dabei....
-
Zitat
Original geschrieben von Hamasaki
Mein Hauptziel ist es nicht unbedingt bei 3DMark eine hohe Punktzahl zu erreichen, sondern das SplinterCell spielbar ist. Mit der niedrigsten Auflösung... alle Details auf low ruckelt alles wie verrückt 
Entweder hast Du ein Treiberproblem oder Du hast Anisotropes Filtern und Antialiasing an.... Schau mal in "Eigenschaften Anzeige".
-
Also geht Xion i.O.
Sagen wir wieder so 20Uhr?
Karl kommt wohl auch (aber mal wieder ein bisl später....)
-
Da Gordon uns ja scheinbar nicht einladen will....
sollten wir uns denn doch mal gedanken über eine andere location machen....
Oder wir machen es wie immer...!?
-
Dank Dir für den Link! :top:
Werd ihn gleich mal saugen, wenn ich noch wüßte wie könnt man noch den threadtitel umbenennen... :confused:
-
Okay, na dann werden wir den Dirk mal von der Liste streichen....
- Dirk
Ne mal im Ernst, dann werd ich mal zum SP latschen, vieleicht könne die mir bei CFF helfen...
-
Ich möchte mein "classic blue" t39 in ein "rose white" t39 verwandeln...
Kann jemand sagen wieviel so ein covertausch inkl. antenne bei nem SP kostet (inkl. Schale)?!
-
Durfte heut ebenfalls mein vodafone t610 swap telli in empfang nehmen, ist aus kw22 und rauscht net! :top:
Die Töne kommen einem ein bisl leiser vor aber das nehme ich gern in kauf.
-
Re: endlich auch eins...
Zitat
Original geschrieben von t610er
verdammt, kw17, aber:
es rauscht so gut wie nicht, auch die lautstärke ist vollk. ok, besser als s55 vorher. allerdings deutet so einiges aus ein swap gerät hin, nur 2 schemata, nur 3 klingeltöne...aber es waren keine punkte, etc zu erkennen...
...das sind genau die reste die man übrig hat wenn man alles zurückgestzt hat.