-
Re: Empfang t39 - t610
Zitat
Original geschrieben von franco
Hallo,
Einen externen Antennenanschluß scheint das t610 ja auch nicht zu haben !?
Wieso auch nicht? Beide Geräte t39 + t610 haben einen ext. Antennenanschluß, ich muß übrigens gestehen das der Empfang des T39 um einiges besser ist als der des t610. nutze mein t39 nun nachdem das t610 bei der rep. ist.
-
Bei allen genervten Menschen hier würde ich aber statt des sinnlosen löschens von Ordnern eine Deinstallation vorschlagen....
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Hö? 
Das erste HCH-33 soll HCH-30 heißen?! 
Mickey09
Oooh Gott...:apaul: Wird Zeit das es Wochenende wird... 
-
Das HCH-30 paßt definitiv zum t610, es paßt eigentlich zu allen modellen.
Hab das Teil schon fürs t39, t68 und t610 benutzt.... man kann aber im zusammenhang mit der HCH-30 den Antennenanschluß nicht nutzen dafür benötigt man denn den HCH-33.
-
Du kannst das VF T610 wenn Du es mit Vertrag oder VVL geholt hast in jedem offiziellen VF Shop tauschen bzw. zum Swap abgeben.
-
Dann würde ich eine deinstallation + neuinstalltion vorschlagen... ist das SP1 auch drauf?
Hab selbst auch Win XP Prof. und bei mir funzt das.
Einziges Problem was ich ab & zu habe ist das keine BT Geräte erkannt werden, dann leuchtet aber auch die blaue leuchte im MSI BT Adapter nicht, dann nimmt man das gute stück einfach nochmal raus und steckt es wieder rein - dann gehts!
-
captchris: Ne dumme Frage, aber hast Du auch die beiliegende Widcomm Software installiert?! 
Welches Betriebssystem hast Du?
Bei Windows installiert sich das nämlich automatisch in die Autostart Datei und wird bei jedem hochfahren geladen.... desweiteren ist bei mir auch noch auf dem Desktop ein BT Symbol mit "My Bluetooth Places".
-
Also da es ab morgen nicht mehr so gutes wetter sein soll können wir das mit dem grillen glaub ich vergessen.....
Ich war neulich mal wieder im Xion... wie wäre es mal wieder damit?
-
Die aktuelle Hardware-Revision ist glaub ich die R3A.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas 346C
Mit viel Glück funktioniert das ganze, mit Pech bekommt man allerdings Schachbrettmuster und / oder Pixelfehler.
Das Schachbrettmuster tritt bei meiner 9500pro nur auf wenn ich den Speicher zu hoch takte, ist Infinion Ram der funzt ohne Probs nur bis 303Mhz, alles was drüber ist kommt das berüchtigte Schachbretmuster. Den Core hab ich sogare schon bis 400 Mhz(!) hoch bekommen ohne Probleme aber ich glaube trotzdem das man dies lieber lassen sollte. Es sind außerdem von den 9500ern schon seid einiger Zeit mit neuem Layout raus da funzt der Pipeline-Mod nicht mehr... Also lieber gleich zur 9500Pro greifen.