@all + rog: Wäre schön wenn Du noch ein paar mehr themes bekommen würdest und diese uploaden würdest, gehöre nämlich zu den eher unkreativen menschen was so etwas angeht... ![]()
Beiträge von Der_Mond
-
-
Hallo!
Der Threadtitel sagt ja schon (fast) alles.
Da ich es leid bin Windows immer wieder neu zu installieren möchte
ich mir von der C Partition ein backup erstellen (auf cd?)welches ich anstatt
einer neuinstallation dann wieder auf die festplatte kopiere/installieren. Welches Programm nehmt Ihr dafür oder könnt Ihr empfehlen? Ich bevorzuge eigentlich eher Freeware oder Shareware Progis, vieleicht kennt jemand auf diesem Sektor auch gute?Wenn es in Deutsch wär fände ich das auch noch dufte...Bin auf eure Tipps gespannt.:)
-
Hallo David-Jay und Willkommen bei TT!
Also generell würd ich nie mein telli zusammen mit nem schlüssel in eine tasche stecken denn es könnten da nicht nur die kamera sondern auch andere teile wie display oder tastatur beschädigt werden.
wenn man dies beachtet ist das eigentlich kein problen, ansonsten ne
handytasche zulegen oder ICT-14 (glaub ich jedenfalls das es die war) kaufen... -
-
Also ich nutzte seit einiger Zeit die Kerio Personal Firewall, glaub die aktuelle Version ist die 2.15. Mit der bin ich recht zufrieden, ist kostenlos, einfach zu bedienen (aber nur in englisch) und meldet sowohl outbound als auch inbound pakete.
teste sie doch einfach mal, download unter www.kerio.com -
Jetzt sind die russenmädels dran...
Werden sie "es" tun?:DEdit: mmh war nicht grad super... aber ich weiß jetzt wer meine stimme hat: Spanien... *lechz*

-
Ich habe gerade etwas merkwürdiges mit meinem T610 ausgemachtt...
Mein T610 steckt gerade in der Tischladestation CDS-11 daran ist das DRS-11 Kabel das übers serielle Port mit dem eingeschalteten Rechner verbunden ist. Wenn ich mich nun anrufe kommt "The Person you´ve called is... " ?!?! Häh?! :confused:
Wenn ich mein T610 wieder aus der Station nehme kann ich mich wieder anrufen?! Wie geht denn das? Kann das eventuell jemand nachvollziehen? Achso Netz ist vodafone... -
Es gibt weiße, selbstklebende Folie zum bedrucken.
-
Also das letzte Wort ist da von mir mit der VF Kb auch noch net gesprochen... Und ich frag die Schnecke letzten Freitag noch ob man am
Preis noch etwas machen kann, natürlich geht da nix mehr... und dann auf
einmal 50€ billiger?! Aha... Also wenn VF da nicht gnädig ist bekommen Sie
das gute Stück zurück und ich hole mir im Shop ein neues! -
..wurde schon mehrmals erwähnt....
Sie leuchtet nur beim ladevorgang während das telli ausgeschaltet ist...