Beiträge von Der_Mond

Happy Birthday!

Also auch von mir alles gute Oliver!
    Wußte ehrlich gesagt garnicht das du so kurz nach meiner Wenigkeit Geburtstag hast... :) Auf jeden Fall alles Gute von mir!!!!

P.S. Bist Du wirklich 32 Jahre alt geworden?! :confused: :D

Damals als das S45 raus kam und dieses Feature auch hatte haben sich auch alle beschwert. Letztendlich ist es aber so das Hörmuschel = Lautsprecher ist und damit jemand keinen Hörschaden bekommt wenn er grad das Telefon ans Ohr hält und jemand anruft kommt halt dieses leisere vorklingeln... Was es jetzt daran zu meckern gibt versteh ich ehrlich gesagt nicht.

Hallo!

Ich glaube zwar ich bin mit meinem anliegen hier falsch trotzdem setze ich Ihn mal hier rein weil ich hier mehr Resonaz erwarte bzw. Tipps.
    Die Suche hat auch nicht wirklich brauchbares gebracht... :(

Ich habe folg. Problem, hab mir vor zwei Tagen den MSI USB Bltuetooth Stick gekauft (Widcomm Software), nach der Installation hat auch alles super geklappt. PC + T610 gepairt und dann konnte ich übers serielle Port syncen.(Mit der SE Software)
    Wenn ich dies nun aber ein zweites mal probiere nachdem ich den rechner ausgeschaltet habe klappt das nicht mehr?! Es kommt immer die Fehlermeldung das keine Verbindung zustande gekommen ist?!
    Wenn ich alles wieder neu installiere funzt es wieder, bis ich den rechner mal aus hatte...
    Was mache ich falsch?
    Was mich auch wundert, bei einer neuinstallation muß ich aufm rechner und im handy den key eingeben damit sich die geräte koppeln, wenn ich das nach nem neustart mache will er keinen key mehr haben, warum?

Behalte bitte Deine Ti4400... Die ist eindeutig die klar schnellere.
    Bietet zwar nur DirectX8 Support aber da sich die FX5200 ca. auf GeForce 4 MX Niveau bewegt wäre das ein klarer Rückschritt....

Bei den neuen FX Modellen kann man die Ti4400 eher mit der 5600 Ultra gleich ziehen aber selbst dieses Modell ist bei einigen Spielen noch langsamer als die Ti4400.

Zitat

Original geschrieben von silencer911
    Hab da grad angerufen und die sagen mir doch tatsächlich ich soll das zurückgeben und für den neuen Preis nochmal bestellen da es nicht in derem Ermessen liegt mir den Rabbat auszuzahlen!

Te te te.....

Gruß Philipp (der sich sobald die Post mit der Rechnung da war mal zum Shop aufmacht)

Also ich hab nun ne Gutschrift über die Differenz von 50€ bekommen.
    Muß zwar die 129€ Rechnung erst einmal bezahlen aber die 50€ werden mit der nächsten Rechnung gutgeschrieben - Also geht doch Vodafone... ! :top:

Mußte zwar 3x anrufen bis ich eine kompetente Mitarbeiterin an der Strippe hatte aber dafür hat es dann geklappt. Sie konnte die Gutschrift auch nicht sofort selbst entscheiden sondern mußte mit der "Teamleiterin" rücksprache halten, 1min. später der Rückruf das es i.O. geht...

Nimm bitte bloß nicht den boxed Prozi! Das ist so ziemlich die schlechteste Kombination. Das Wärmeleitpad ist nicht gerade optimal zur wäreabführung und der Kühler ist viel zu laut.
    Hole Dir lieber den non-boxed, dazu nen leisen kühler und artic silver 3 paste....
    Die Erfahrung zeigt das man eh immer Probleme mit dem Händler bei einem CPU defekt hat, egal ob boxed oder nicht.

BTW: wenn´s dein board unterstützt würd ich auch über den kauf des 2500er Barton mal ein paar gedanken machen, ist nicht viel teurer...