Bluetooth
Schau mal hier! Da ist alles ganz dufte erklärt, geh mal einfach schritt für schritt durch... vieleicht fällt dann der fehler auf.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bluetooth
Schau mal hier! Da ist alles ganz dufte erklärt, geh mal einfach schritt für schritt durch... vieleicht fällt dann der fehler auf.
Der Link müßte klappen: Download Theme Creator Pro 3G Beta
Hi Du.
Also ich hab damals ein bisl bereut das ich mir den C62 geholt und nicht den C82, das ist ein sehr geiler drucker. Hab mit epson ehrlich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Aufgrund der Technik bei epson muß man den Druckkopf auch nicht tauschen,(Wenn das beim Canon mal so weit ist kostet dit ganz schön...) hatte bis vor einem halben jahr einen stylus color 500 (das ding war verdammt alt),
der sah auch schon ganz schön rampuniert aus aber gedruckt hat er super.Beim C82 ist das single ink system natürlich auch vom vorteil, den i550 kann man aber auch sehr empfehlen.Würd den nehmen den Du günstiger bekommst.
Also es unter XP Pro so ziemlich egal ob ein NO-CD patch (Kein Crack) installiert
ist oder nicht, das Spiel ist derart buggy das ich es gleich wieder von der Platte gelöscht habe...
Die Lösung ist doch so simpel, einfach datei mit rechter maustate anklicken und "senden an" -> "Bluetooth" und dann natürlich an dein Handy. Dort wird es automatisch im Ordner "Unterhaltung" abgespeichert.
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Das ist ja echt der Hammer. Auch wenn ich Möllemann nicht besonders leiden konnte, aber das.... Auch wenn es überall steht, Selbstmord kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...
Ich ehrlich gesagt auch nicht, auch wenn ich ihn nicht mag aber dafür war er zu sehr eine kämpfernatur... vieleicht hat guido an der schnur gesägt? ![]()
Also wenn Nvidia spezielle Treiber für die NForce 2 Boards anbietet sollte (oder ist) das mit dem MSI Board kein Problem.
War mir nicht klar das die Linux kompatibilität so einen hohen stellenwert hat.
Nimm ruhig auch nen schnelleren Prozi als den 2000er, AMD hat die Preise erst wieder krass gesenkt, der 2400er ist für den Preis ein wirkliches schnäpchen.
Zur Festplatte muß ich noch sagen das ich selbst ne IBM habe, hatte bisher auch keine Probleme damit, die ist super leise (trotz 7200) und betriebstemperatur ist 37 Grad, was ein guter wert ist (ohne Festplattenlüfter, welche ich überhaupt für quatsch halte).
Wenn man ein gut gelüftetes System hat (also mind. 1 saug. Lüfter) brauch man nen FP-Lüfter net.
Aber welche FP nun ist meistens auch so ne Glaubensfrage wie AMD oder Intel, der eine hat damit schlechte Erfahrungen gemacht der andere widerum nicht.
512MB ist auf jeden fall Pflicht, denk garnicht erst über 256MB nach... ![]()
Also bei Deinen anforderungen ist der rechner wirklich nicht schlecht, netzteil ist okay, cpu auch das board (eigentlich) auch, hab nur selber so ein kleines problem mit VIA Boards
aber wie gesagt das Board ist okay.
512MB Ram wären bei XP aber nicht verkehrt gerade wenn Du in Zukunft auch noch Spaß mit dem Teil haben willst, Speicherpreise sind ja z.Z. auch unten.
Habe selber auch noch keine schlechten Erfahrungen mit No Name Speicher gemacht, man darf natürlich nicht verschiedene Speicherriegel miteinander laufen lassen und vor allem nicht über der Spezifikation dann sollte man damit auch keine Probs haben.
Was die Festplatte angeht würd ich mich mal nach ner 80er oder gar ne 100er erkundigen, hab selbst ne 60er und die ist doch schneller voll als man denkt (auch als nicht-gamer).Ich kenne ehrlich gesagt auch keine No-Name Festplatten, denk mal da wird ne IBM/Hitachi drin sein aber hitze wird da von festplattenseite kein problem sein - einen "saugenden" Gehäuselüfter mit in den Tower zu bauen schadet aber nicht, hab selbst einen mit 1500U/min dran den man nicht hört.
Von der Grafikkarte würd ich abraten, entweder wie Du schon selbst geschrieben hast ne Matrox oder Radeon 9000 (ne passiv gekühlte), die Nvidia hat nicht so gute Bildqualität.
Die Radeon sollte jedenfalls günstiger zu bekommen sein als die Matrox.
Hab mal selbst grad bei eteque geschaut,
So würd ich das zusammenstellen:
CPU: AMD Athlox XP 2400: 82,-
Kühler: Therm.Take Smart & Silent Volcano 9 >2.8 GHz: 33,-
Board: MSI K7N2 Delta: 84,-
Grafik: Radeon 9000 (passiv): 68,-
Gehäuse: Miditower ATX 350W: 35,-
Speicher: NN 2x 256MB PC333: 60,-
CD-RW: MITSUMI CR485C TE 40/20/48 Bulk: 57,-
DVD-Rom: TEAC DV-516E 16/48x bulk: 38,-
Festplatte: WD WD1200BB 120GB 7200UPM, 2MB: 104,-
Käme natürlich noch Floppy, Betriebssystem, Tastatur & Maus dazu.
ZitatOriginal geschrieben von lanturlu
Ich habe eigentlich meistens Zeit. Bin allerdings nicht so der Grillparty-Freund, aber trotz meines Alters, das jetzt leider enttarnt wurde, halbwegs flexibel.![]()
Und wenn dann wäre es ein allgemeines Geburtstags-BBQ, schließlich hatten wir in den letzten Tagen noch ein weiteres Geburtstagskind, das trotz eines vollendeten Vierteljahrhunderts keinen Thread spendiert bekam.
Wer denn?! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Ich würde sagen, das ist doch nur ein Ausnahmefall. IMHO kommt es selten vor, dass man angerufen wird, während man das Handy am Ohr hat :confused:
Und wenn so ein Vorklingeln bei den restlichen 95% (wenn das Handy nicht am Ohr ist) Fällen kommt, ist es doch eher nervend und negativ, als positiv.
Ich denke mal das hat eher was mit der Absicherung vor diversen Klagen zu tun von leuten die (wenn kein ansteigender ton da wäre) sich das Ohr ruiniert hätten....