Beiträge von Der_Mond

Also von der FX5200 würd ich die finger lassen, da nimm lieber noch die GF3Ti200, von radeon Seite her würd ich 9100 der 9000 vorziehen.Wirkliche Zockerkarten sind das wirklich nicht mehr aber für aktuelle games sollte das noch reichen...

Zitat

Original geschrieben von Thomas 346C
    Das wird sich wohl erst noch in Zukunft zeigen. In einem Test (Tom?) stand, dass wohl eine günstige Variante der 5900 geplant sei. Eine ähnliche Verkaufsstrategie hatte damals schon die G4 Ti 4200 zum Erfolg geführt. ;)

Gruss, Thomas

Also ich hab ne Sapphire 9500 Pro für 189€ bekommen, die ist schneller als ne 5600 Ultra, was kann mir nVidia für diesen Preis bieten?!

Warten wir doch erstmal auf die Radeon 9900, die kommt definitiv und wird die 5900er wieder hinter sich lassen.
    Aber diese High End karten holt sich eh kaum jemand, so gesehen sind die
    für mich auch nicht relevant, bei mir zählt ein gutes preis/leistungsverhältnis und genau das hat nVidia nämlich nicht...

Zitat

Original geschrieben von claude
    Welche Dateien genau meinst du?
    Wenn ich zB svchost sperre, kann ich nicht mehr ins Internet..
    Sollte ich rundll32 und spoolsv lieber sperren oder freigeben? Im Moment sind sie gesperrt!

Das ist ne ganze menge was da gern mal nach hause "telefoniert"... :)
    z. Bsp. der Internet Explorer (verwende ich aber auch erst garnicht), hab grad mal in die firewall geschaut was ich gesperrt habe, da stand
    z. Bsp. noch Microsoft DS & Windows logon aplication (weiß aber net genau was die machen(winlogon.exe)), der windows media player sendet auch, real player hat auch so ne angewohnheit, divX player ebenso... usw...

Zitat

Original geschrieben von switek
    Ich hab meine 9700 mittlerweile auch drin und bin hin- und hergerissen. Speed bringt das gute Stück definitiv mehr als eine GF4, aber die Benchmarks sind meistens zu gering. Mir dünkt das System muss bei einem nvidia -> ATI Wechsel neu installt werden ...

Jupp, recht haste da.
    Ging mir genauso.... Aber danach lief alles super!
    BTW: Ihr müßt mal die omega treiber probieren, bringen bei mir besser werte als der Dell 3.3 catalyst oder der ATi 3.2....
    Vor allem hat der die freigeschalteten R350 Renderpfade....
    Download:
    www.omegacorner.com

Welche Benchmarks meinst Du eigentlich?
    Beim 3dMark2001 komme ich auch nicht über 11400.... (das schafft eigentlich ne Ti4200 auch) das waher Bild zeigt aber erst der 3dMark03!

Weiß denn jemand was die maximalen Kapazitäten der aktuellem Sim´s sind? Mich interessiert insbesondere die von Vodafone (aber die anderen Betreiber/Provider sind bestimmt auch interessant).
    Hab zur Zeit ne Sim die 150 Tel.bucheinträge und max. 20 Sms speichert.... ist das ne 16k? oder doch ne 32´er?

Zitat

Original geschrieben von Baxx
    Also mit einem 2,8er P4 sollte das kein Problem sein. Bei mir lief SC mit einer 9700er in 1024x768 + 4xAA + 16xAF flüssig - und das mit einem 1800+! ;)

Was aber aufgrund des AA/AF Bugs in diesem Spiel ein bisl schwachsinnig ist... ;)