ZitatOriginal geschrieben von seb99
...Wie wärs denn mit Grillen im Tierpark...
*LoL* Haha, Grillen zwischen den Eisbären und den affen.... ![]()
Vor allem kost dat da uch noch 9€ Eintritt...
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von seb99
...Wie wärs denn mit Grillen im Tierpark...
*LoL* Haha, Grillen zwischen den Eisbären und den affen.... ![]()
Vor allem kost dat da uch noch 9€ Eintritt...
![]()
ZitatOriginal geschrieben von switek
Sapphire baute bzw baut noch immer für ATI die Karten und wurde dadurch Marktführer. Wegen "Referenz"designs gibt es deshalb in der Standardtaktung nur mehr Unterschiede in der Lüfterlautstärke, in der Kühlerform und in der Platinenfarbe *g (= Powered by ATI). Sollten Qualitätsunterschiede auftauchen, sind die imo eher zufällig. Die Übertaktbarkeit hängt grösstenteils von den verwendeten Speichern ab und genau da lassen sich keine genauen Aussagen machen. Die Hersteller verbauen alle die sie kriegen. Zumindest ist das mein Fazit aus 2 Wochen Google :).
Da hast Du recht, das ist auch meine Erfahrung. Obwohl ich auch eigentlich
sehr schnellen Infinion Ram auf meiner Graka habe (3,0) kann ich diesen nicht über 303Mhz ziehen.... Aber der Core geht locker bis 380... selbst
400 war schon drin und das bei regulären 270/275...
Steffen wie kommt es denn das Du auf einmal so häufig online bist?
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Sapphire ist doch mehr richtige Gamerkarten, die billig sind aber vom Bild nicht so gut. Ich hab meine 9700 pro von Elsa, die ist eigentlich ganz gut. Aber es gibt soviele Hersteller.
Hab selbst eine von Sapphire, die ist okay. Außerdem bieten die meisten Hersteller eh nur das Standard ATi Layout an, da gibts von der Hardware her keinen Unterschied - sprich auch vom Bild.
Re: Pizza sehen und...
ZitatOriginal geschrieben von Steffen
Ich meine mich zu erinnern, daß die bis 24h geöffnet haben. Aber vielleicht täuse ich mich auf...
Na hoffentlich täus(ch)t Du Dich da wirklich Steffen!
Hab nämlich ehrlich gesagt keine lust da schon wieder um 0 Uhr nach Hause geschickt zu werden, bin nämlich langsam groß und meine Mami erlaubt mir das ich länger als 0 Uhr unterwegs sein darf! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Baxx
Ende April hat 3DCenter einen umfangreichen Testbericht abgeliefert (Link), der alle halbwegs aktuellen ATI- und Nvidia-Karten vergleicht. Kann ich, vor allem als Kaufentscheidung, nur emfpehlen.
Oder ne neue PC Games Hardware holen! Dort ist in der aktuellen
Ausgabe ein super vergleichstest drin!
Witzigerweise kommt nicht mal ne 5600 Ultra an die Leistung der nun "gealterten" Mittelklasse 9500Pro heran...
ZitatOriginal geschrieben von kunterbund1503
Ja dann schau mal hier....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2727906114&category=23886
da gibts noch mehr, die sowas anbieten..
Ja das ist ne 128MB 9500 (keine Pro), bei der ist das machbar. Die hat dasselber Layout wie die 9700 (Pro).
ZitatOriginal geschrieben von kunterbund1503
Schaue gerade bei Ebay nach einer 9700 Pro. Da bieten Leute eine umgebaute 9500 pro, die anscheinend genau so schnell und Leistungfähig sein soll wie eine 9700 Pro, 9800 Pro. Soll man dem Glauben schenken??
Ne umgebaute 9500pro ist nun totaler quatsch, weiß nicht wer so etwas bei ebay verscherbelt. die architektur der 9500pro unterscheidet sich vom
rest (9500,9700 (pro)) somit ist dort kein mod möglich...
ja ich kann Dir was empfehlen, hol die ne 9700 am besten von Sapphire.
Da die Pro variante identisch mit der non-pro ist,(außer natürlich der taktrate welche du aber mit hilfe des radeonators änder kannst) ist das Geld was man dafür mehr ausgiebt weggeworfen. Zu na Ti würd ich jetzt nicht mehr raten, wenn es nVidia sein muß sollte es schon ne 5600 ultra sein, aber die kostet fast genauso viel wie ne sapphire 9700 und die
würde sich bei deinem system schon lohnen.
ZitatOriginal geschrieben von Hanse
AFAIK ist der Centrino doch nur ein P4m mit WLAN. Soweit ich weiss gibt es da keinen Geschwindigkeitsvorteil...
Nein das stimmt nicht. Der Centrino ist eine neuentwicklung, dort ist kein
P4M verbaut sondern ein Pentium M (Banias) der weniger Energie verbraucht als ein P4m und auch viel höher getaktete Modelle des P4
schlägt.