-
N'abend Mister Vegas!
Also wie Du schon richtig vermutet hast ist das ne neuauflage der etwas älteren ATi 8500... Allerdings wird die Version die Du dort
erhascht hast sogar ne umgelabelte 8500er sein da die 9100 eigentlich nur nen core von 250Mhz hat. Leistungsmäßig geht die
voll i.Ordnung, (vor allem DirectX8) ist meines wissens auch schneller als ne 9000 und hat
als neues "Feature" die Fullstream Technik Hardwaremäßig an Board womit videos besser dargestellt werden sollne.
Schau dir am besten mal den link
an, dort ist ein guter vergleichstest!
Aber wenn Du nicht der super-zocker bist kann man die sicherlich
empfehlen! (Vor allem Preis-Leistungsmäßig)
Ach ja, Erfahrungen hab ich mit der Karte persönlich leider nicht, hab
mir dann doch lieber ne 9500 pro geholt... 
-
Also das video was ich für so ziemlich das beste halte wurde hier auch
schon erwähnt: Prodigy - Smack my bitch up ...
Es gab auch noch so ein geiles von Radiohead .... nur fällt mir der songname nicht mehr ein?!?!? :confused:
Da lag die ganze zeit ein typ auf der straße und jeder fragte ihn was mit ihm eigentlich los sei..... Weiß jemand welches ich meine?
Obwohl man sich ab & zu so´ne rap/r´n´b mucke anhören kann sind
die videos wirklich unter aller sau.. :flop:
-
Ist die erweiterte DOS Partition denn noch noch in mehrere Partitionen
unterteilt?
Dann mußt Du diese erst löschen....
-
Verkaufe ein ungebrauchtes, originalverpacktes Mainboard von ASUS, das P4PE. Ist für nen Pentium 4 Prozessor, unterstüzt HyperThreading, mit onboard sind Sound, LAN, S-ATA.... und noch ein bisl mehr...
Preisvorstellung liegt so bei 130€
Bei Interesse bitte PM!
-
Also da ich selber einen epson habe kann ich dies nur bestätigen, das macht der epson nicht so gut (ist dafür glaub ich aber auch am schnellsten...) dafür umso bessere fotos (finde ich).
Dafür ist der Test von der ct ja auch ganz gut, man kann für sich selbst ermitteln welchen drucker am ehesten von den eigenschaften paßt.
Ich bereue es auch ein bisl (wirklich nur ein bis) das ich mir keinen C82 statt des C62 geholt hab...
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Das Teil druckt Fotos wirklich mit 4 Farben? Bei mir hat HP das immer mir nur 3 Farben gemacht...
Die Farbpatrone beim 5550 hat genauso 3-Farbkammer wie bei den restlichen HP`s....
-
-
@ Markus: Hol Dir am besten die neue Ct. Da ist ein Vergleichstest von mehreren Druckern bis 200€. Empfehlenswert HP 5550, Epson C82 oder Canon i550 wobei dieser wohl ca. 199€ kostet. Für epson + Canon sprechen das single ink system wobei der epson aber zu den lauteren druckern gehört aber mit am schnellsten ist, der i550 hat die geringsten druckkosten, der
hp die besten fotos.
-
@ Sebastian: ALso von einer passiv gekühlten GeForce 4 Ti hab ich noch nichts gehört, gibt es glaub ich als Serienmodell nicht aber schau Dir doch mal diese ATI Karte an. Das Teil finde ich wirklich sensationell!
Ich würd übrigens jedem der zur Zeit mit einem GraKa kauf liebäugelt
ne ATI empfehlen. Die Ti Chips von Nvidia sind zu teuer und halten mit
der Leistung der neuen ATI Chips nicht mit.
Vergessen kann man dabei die 9500 + die 9600 (Pro, RV350).
Empfehlenswert hingegen sind die 9500 Pro, 9700 (Pro) + die neue 9800er (Pro, R350), wobei dei 9500 Pro sicherlich das beste preis- Leistungsverhältlniss aufweist. Im vergleich zu den jeweiligen neuen Nvidia Karten sind sie auch preiswerter und in der leistung (minimal) besser, gerade wenn man dei Qualitätseinstellungen etwas höher setzt (AF,AA). Übrigens würde ich bei ATI nicht zu Connect oder Club3d Karten raten!!! Sapphire und HIS kann man dageben bedenkenlos nehmen....
Ls4: Das die Vertex Shader bei der 9500Pro halbiert wurden ist quatsch. Die 9500 hat ggü. der 9500 Pro nur 4 statt 8 pixelpipelines.
Wo wir noch beim Thema GeForce 4MX waren... hab hier noch eine rum zu liegen.... wer interesse hat..?! :cool:
-
Re: Canon S400: Wie bekomme ich meine Druckköpfe wieder frei?
Zitat
Original geschrieben von seb99
...Es kann doch nicht sein, daß ich mir für über 50 € einen komplett neuen Kopf kaufen muß. Dafür bekomme ich ja einen neuen Drucker! 
Schon Seb, aber keinen s400....