Kann meinen beiden Vorpostern eigentlich nur echt geben, entweder ne matrox 550 oder ne ati, z.Bsp. ne 9000 oder 9100, preislich neben die sich nicht viel nur haben die ati´s noch eine annehmbare 3d tauglichkeit, die matrox aber das (ein bisl) besser 2d bild.
Beiträge von Der_Mond
-
-
Wer hat denn heut alles die PK des Pentagon gesehen? Wenn ich das nicht falsch interpretiere hat Mr.Rumsfeld indirekt jetzt auch noch Syrien mit Krieg gedroht?! :confused: :eek:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Chevygnon
So schnell erreicht einen dieser Krieg auch mehr oder minder persönlich
Und die scheinheiligen Kommentare der US Politiker kotzen mich einfach nur an ("Ich weiß nichts von toten US-Soldaten." G. W. Bush)
Genauso widerlich sind die Bilder der arabischen Sender, bei denen irakische Soldaten am Tigris das Schilf anzünden und blindlings reinfeuern, da sich dort angeblich US Piloten versteckt halten sollen, die abgeschossen wurden.Sauberer Krieg: Wer diesen Schwachsinn je geglaubt hat, tut mir leid. Jetzt wird es denn auch endlich sichtbar, was Krieg immer schon bedeutet hat und auch immer bedeuten wird: Es sterben Menschen, ganz egal, wie ach so intelligent die ganzen Waffen auch sein sollen.
So long...
Genauso ist es.... Wenn es so weiter geht wie bisher wird der Stuhl von Tony Blair bald frei werden. Wenn man bedenkt das der Krieg erst ein paar Tage geht und doch schon so viele tote Soldaten zu beklagen sind(von offizieller seite, wer weiß wieviel es wirklich sind)
und die zustimmung für den krieg ist in england doch eher gering und bei den bildern im tv wird sich das in den usa auch schnell ändern.... Der Krieg ist so sinnlos wie marmelade auf leberwurst! -
IMTT: Also wenn ich mir den ganzen Thread hier so durchlese frag ich mich ganz ehrlich was bei Dir falsch gelaufen ist... :flop:
Du glaubst doch nicht wirklich diesen propaganda schwachsinn die ein herr rumsfeld vom stapel läßt?! :confused: Erinner dich doch mal bitte an den ersten Golfkrieg was dort erzählt wurde und wie später die (traurige) realität aussah... aber wahrscheinlich warst du da viel zu jung um das überhaupt zu verstehen (bzw. bist es jetzt noch).
-
00siemens: Coole Sig!!!

Also von mir aus könne wir gerne wieder dorthin.... reservierst Du wieder nen Tisch Seb? Am besten gleich den ganz hinten wo letztes mal wieder weg getrieben worden...
-
So Ihr Pfeifen!!!!

Es ist mal wieder soweit..... Stammtisch naht an diesem Freitag.
Vorschläge wo, wann und wie oder wollen wir uns gleich mal wieder
auf Friedrichshain einigen... kommen ja eh keene vorschläge...
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Danke BB007, genau so war auch meine Sicht der Dinge.
Ich für meinen Teil bin seit nahezu Anbeginn Centrium-Kunde, dürfte so etwa Mitte 2000 gewesen sein. Damals gab es bei Centrium noch gar kein WebSMS, also war es mit Sicherheit auch nicht Bestandteil der damaligen AGB. Das ursprüngliche Angebot von Centrium war ausschliesslich Prepaid-SMS via Handy. Über Änderungen benachrichtigt wurde ich auch während der gesamten Laufzeit nicht.
In diesem Sinne: Her mit meinen 43 Euro!
Carsten halte uns doch mal auf dem laufenden ob Du damit erfolg hast! Ich glaube nicht das die "dein" geld so einfach raus rücken....
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Wenn ich die Kontakte in meinem Handy durchblättere, haben 90% eine D2 Nummer.
Lediglich 5 Leute sind bei D1, bei eplus bzw. O2 sind es auch nur 3-4.Kommt ganz auf die Region und den Freundeskreis an,
bei mir haben fast alle nur D2, was für sehr gute SMS-Preise sorgt.Also wenn 90% der leute in meinem Tel.Buch bei D2/Vodafone wären bräuchte ich Centrium nicht! Da würde ich dann ja sogar drauf zahlen und das wäre dann wohl nicht so schlau....
Da ich ne kleine Flat-Rate habe werde ich wohl auch mal ab & zu über wap.sms3000.de ne sms schreiben, das kommt mich immernoch um einiges günstiger als der normale preis (ins externe netz).
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Was ist den bei der denen dan neu? Koennen die was, was die alten nicht koennen?Gibt es von ATI schon den A10 als mobile Garpiccard die DirectX 9 kan ?
also ich kann ati´s entscheidung eigentlich nur so deuten: Man wollte Nvidia mit dem 9800 (pro) noch ein bisl übertrumpfen um klar den schnellsten grafikchip zu bauen. die 9600'er reihe wird preiswerter als die bisherige 9500'er reihe da dort ein eigener (preiswerter) chip verbaut ist. bisher hatten die 9500 + 9700 ja den selben chip (R300).
der rv350 (radeon 9600) ist im 0,13 mikrometer prozess gefertigt, daher sind höhere taktraten möglich aber er hat ggü. der Radeon 9500 PRO (ich nenne hier mal nur die pro, die normale 9500'er ist eigentlich ein griff ins klo) nur 4 Pixel Pipelines... Also wenn ihr noch die zur zeit beste Graka was Preis/Leistung angeht haben wollt beeilt euch!!!! Die 9500 Pro werden definitiv eingestellt!
Was den neuen Mobility Radeon 9600 angeht kann ich Dir nur folgende Eckdaten nennen:
* 75 Mill. Transistoren
* 128 Bit Speicherinterface
* Takt: 325/200 MHz - Pro: 400/300 MHz
* AGP Interface: 8x/4x/2x
* Integrierte Grafik: Radeon 9600 (4x1 Pipeline)
* Power Management: PowerPlay 4.0
* PixelShader: 2.0
* VertexShader: 2.0
* Bandbreiten-Feature: HyperZ III
* FSAA: SmothVision 2.1 (Multi Sample)Gleicht dem "normalen" 9600 also wie ein Ei dem anderen...
Wird aber der schnellste Laptop-Grafikchipsatz zur Zeit. -
Das Sigel-Set könnte ich für 11,70€ besorgen....