-
Das eine gewisse "Fehlerquote" auch bei der Post existiert ist ja normal... Das einzige was ich voicestream vorhalte ist dieses Posting:
Zitat
Original geschrieben von voicestream
@ all
Keine Panik.....die Karten sind am Samstag alle zur Post.

Sollten morgen alle ankommen ! Wenn nicht PN an mich und ich versende ne neue !:top:
Alles anzeigen
Und ich hatte mich dann bei ihm gemeldet, aber keine reaktion - bis heute nicht.... :flop: das finde ich dann nicht so schön. Hatte mir die karte dann selbst gedruckt aber das war ja eigentlich nicht ziel dieser aktion.
-
Zitat
Original geschrieben von natas666
Der_Mond
für alle neueren vertrage gelten eh nur noch eine KMZ nummer.
und wenn man viel netzintern verschickt ist doch der alte D2FUN vertrag top!!
Mal ganz ehrlich, wer hat den heut noch einen d2 vertrag?
Als ich mir den vertrag vor ewigkeiten mal zugelegt hatte war das interne versenden auch wirklich preiswert, es hatten ja auch ne menge leute d2 aber heute verschicke ich hauptsächlich an o2 und eplus und da nützt mir das dann eh nüscht mehr....
-
Vodafone mal wieder gierig...
Es ist wirklich sehr schade das es centrium für dem mobilesms service nicht mehr gibt, habe diesen service auch sehr oft genutzt - war richtig erschrocken als ich auf der cebit die sms gelesem habe. Das zeigt einmal mehr wie gierig vodafone geworden ist und ist wieder ein argument mehr den vertrag dort nicht zu verlängern.was hat man denn jetzt noch für alternativen ggü. den wucherpreisen von vodafone?! Vor allem diesen schwachsinn mit den 2 servicezentralnummern.... gibt es brodos wirklich nicht mehr?
-
Das Sigel-Set kann ich bestimmt preiswerter besorgen, ich schaue morgen mal in der firma...
-
Das ist richtig. ATI hat vor wenigen Tagen die neuen Grakas Radeon 9600 (+Pro) und 9800 (+Pro) vorgestellt mit den neuen Chips RV350 + R350. Die ersten sollen sogar schon ende dieses Monats erscheinen
und das obwohl die "alten" Modelle 9500 + 9700 gerade erstmal ein halbes Jahr alt
sind... Wenn Ihr auf ne 9500Pro scharf seid würd ich aber auch noch schnell versuchen an eine ran zu kommen, die 9600 (+pro) werden
langsamer sein als die aktuellen 9500 modelle!
Kannst es ja mal hier probieren...
-
Zitat
Original geschrieben von meister-matze
Hallo!
Ich will ja nicht Meckern, aber meinem Unmut würde ich doch schon ganz gerne Luft machen...
Wenigstens eine Reaktion auf meine PM wäre ja mal angebracht? :mad:
Wenn man so eine Aktion mit CeBIT-Erkennungsmarken startet, muss man auch drauf achten, dass alle ihre Marke erhalten. Klar, unterlaufen Fehler, aber die sollte man dann wenigstens schnellstmöglichst korrigieren. So macht das ganze keinen Spaß, wenn man sich wochenlang auf die Marke freut und dann auf der CeBIT ohne dasteht! Ich habe auch nicht die Zeit und die Mittel mir eine eigene zu machen.
Naja, hatte mich jedenfalls drauf gefreut und wenn man die Leute so im Regen stehen lässt, braucht man sich nicht zu wundern, dass keine Gemeinschaft mehr da ist u. kaum einer bereit ist zu spenden.
Ich spende gerne was im Rahmen meiner finanziellen Möglichkeiten für Dinge (wie TT) die mir Spaß machen u. wo ich denke, dass das Geld auch sinnvoll genutzt wird. Aber wenn man dann sieht, dass sich nichts tut dafür u. stattdessen immer mehr popups hier aufdonnern (wobei mehrere popups noch nicht mal etwas bringen, außer verärgerten Usern): :flop:
Alles anzeigen
*michvollkommenanschließ*
...bisl enttäuscht bin ich auch schon, bisher noch keine reaktion auf meine pm und morgen früh gehts los....
-
Also gut.... dann machen wir es mal fest....
Freitag früh, 6.3o Uhr Alexanderplatz ggü. Forum Hotel (nähe K & M Elektronik)
...dann bis morgen...
-
Na was wollen wa denn nun als starttermin nehmen?!
6.oo uhr?
6.3o Uhr?!
:confused: :confused: :confused:
-
Zitat
Da geht es dir genauso wie mir!
Und noch keine Reaktion auf meine PM und morgen müßte meine marke spätestems im Breifkasten sein weil es freitag früh zur cebit geht.... aber das klappt bestimmt sowieso nicht...:(
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
Was jedoch bei dem Mangel an Buttons auch so schon schwierig gewesen sein dürfte 
Gruß, Dennis, der jeden Tag da war - bei der freenet.de-Party 2002.
Hey ich hatte einen!!!!
Du könntest uns aber dieses Jahr vieleicht welche besorgen...? :p