ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi Leute!
Wieso wollt ihr erst um 7.30 Uhr losfahren? Ich und andere Leute fahren um 6 Uhr los.Um 9 Uhr machen die schon die Pforten auf.
Gruß Dominik
Mmmh... Jute frage....?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi Leute!
Wieso wollt ihr erst um 7.30 Uhr losfahren? Ich und andere Leute fahren um 6 Uhr los.Um 9 Uhr machen die schon die Pforten auf.
Gruß Dominik
Mmmh... Jute frage....?!
Also bei mir war heut auch mal wieder ebbe im briefkasten....
PM an voicestream ist bereits raus... hoffentlich klappt das noch bis freitag! :confused:
Also 7.30 Uhr wär mir auch lieber.....
Der Bus kostet mich 75€ für 3 tage (muß Ihn ja schon Do abend abholen) + das Spritgeld das wir verfahren werden (muß ja vollgetankt wieder zurück) und den Parkgebühren, also max. 30€ pro Person denk ich mal... hab aber für alle 5 die wir bis
jetzt sind freikarten besorgt also ist es grad mal das geld was wir fürn
eintritt gezahlt hätten. Was Fahrer angeht so können wir natürlich gerne auch mal wechseln hab aber schon weitaus schlimmere touren hinter mir als das.... also keine Panik!
Treffen dann am Alex wo auch die Busse abfahren (ggü. Forum Hotel bzw. bei K & M Elektronik).
Frank bzw. Biketrialer kommt net mit.... Bin aber noch dabei auch für Ihn ne Karte zu besorgen allerdings sieht es jetzt schlecht aus...
Also ich bin schon ein bisl frustriert das meine marke noch immer net da ist..
Na wenn beim morgigen blick in den breifkasten noch immer kein kärtchen zu sehen ist meld ich mich nochmal...
ZitatOriginal geschrieben von Baxx
Das sollte aber nur noch unter Win98 ein Problem sein
. Unter XP sind die Catalyst 3.1er ziemlich gut.
"Nur" ist gut... Es ist bei Win 98 + Me der Fall...
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Also ich hab gehört (in nem andren Forum) daß mit den neuen Catalyst-Treibern Version 3.1 es keine Probleme mehr geben soll. ATI war ja für diese bekannt, nun sollen die aber ausgemerzt sein.
Ich leg mir auch eine zu, ich steige von GF4 Ti4200 auf ne Radeon 9500 Pro um. Die ATI-Karten haben gegenüber den Nvidia´s keine starken Einbrüche bei FSAA und AF. D.h. bedeutend bessere Bildquali. Da ich viel FS2002 spiele ist mir das AntiAliasing schon wichtig, ohne das dabei die Frames runtergehen. Deshalb der Wechsel.
Nein das stimmt nicht!
Auch im 3.1 Catalyst gibt es noch immer den 60Hz bug, das ist eigentlich schon peinlich.... zum glück gibt es die möglichkeit in der registry ein bisl was zu ändern sonst wär ich glaub schon blind... ![]()
Es kommt nur eine meldung das directx 9 nicht installiert ist und man sich so nicht alle tests anschauen kann.... man kann es aber auch mit na directx 8 version installieren...
Danke für den Tip Thomas.... gleich mal 14 Updates nachgeholt...
Tja, ati baut zur zeit nunmal einfach die besten Graka´s!
DirectX 9 Hardware sollte für diesen Benschmark schon vorhanden sein....
3947 Punkte!
Ati radeon 9500 Pro @ 320/335
Athlon XP 1700 @ 1600 Mhz
K7S5A
512MB Infinion CL2
Bestimmt bei den Microsoft Updates... ![]()
Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen....