Beiträge von Der_Mond

Na ist ja ne riiiiiiieeeeesen resonanz hier auf seb´s "spam"-pm... :flop:

Also für mich hat erstmal oberste Priorität überhaupt am Freitag zur CeBit zu kommen, ob nun mit auto, bus, bahn oder zu fuß ist dabei völlig wurst! Ich würde aber schon gerne mit nem Auto hin da wir letztes Jahr schon abends nicht zum treffen (und zur freenet party) konnten.Leider bräuchten wir mind. 2 Autos, alle passen net bei mir rein.Bin auch dabei nen bus zu besorgen aber das ist alles nicht 100%ig.Was ist mit andy eigentlich? Hat der nichtmal bei na Autovermietung gearbeitet? Das wäre auch noch ne möglichkeit!? Für 2 Tage könnte man sich so etwas schonmal mieten! Oder was sagt Ihr?

Zitat

Original geschrieben von Zed
    naja, es wird doch kein standard erstellt welcher gar nicht existiert !? dann gäbe es auch kein usb 2.0 oder irda 1.1 :p

Du kannst Äpfel nicht mit Birnen vergleichen... :D

Defakto erhöht sich natürlich die bandbreite je höher die AGPx version
    ist nur wird nicht einmal AGP 2x auch nur von irgendeinem Spiel annähernd ausgenutzt!

Ist korrekt wie clk das beschrieben hat.
    mir tun die leute in computerläden immer leid wenn ein "dummer" Kunde seine Festplatte wieder zurück gibt mit der Begründung das er ne 60GB Platte gekauft hat die Kapazität aber viel kleiner ist... :D

Re: billige geforce4 ti 2000 gesucht...

Zitat

Original geschrieben von Zed
    hi,

ich suche die billigste geforce4 ti2000 mit 128mb ram. nach möglichkeit mit agp x8 und tv-out :rolleyes:
    könnt ihr mir bei der suche helfen ? meine billigste war 159,- euro.

Sorry aber das ist doch für ne 128mb ram version schon sehr preiswert!!! Billiger wirst Du die auch nicht finden.... also greif zu!

P.S: Du meinst sicherlich ne GeForce 4 Ti4200 ne....?

Zitat

Original geschrieben von windsandsterne

So. und beim nächsten Mal will ich vorher ein bis drei Telefantennummern von Euch, damit ich 's klingeln lassen kann, wenn ich durch den Laden laufe und keinen kenne. :( Dachte, ich seh irgendwo blaue Logos leuchten...

Aber da war ich :)

ALso wir sind den abend auch des öfteren umgezogen.... ;-)

Im Gegenteil, umso mehr Speicher Du für die Grafik reserviertst umso schneller kanns eigentlich nur gehen.
    In Deinem Fall würd ich die BIOS Einstellungen auf 64 oder sogar 128MB setzen.

Also ganz ehrlich, für das was sie machen will find ich da einiges überflüssig sprich zu teuer....

Also als Board würd ich lieber ein ECS K7 oder was ähnliches nehmen.
    Die MX440 schenk Dir mal lieber... Nimm stattdessen die 9000 Pro ab er die VIVO Austattung brauchst Du nun wirklich nicht.
    Warum 5.1 Sound? !Wer braucht das? OnBoard ist wirklich ausreichend...
    Speicher ist zur Zeit preiswert also zuschlagen! Infinion, Samsung oder Kingston ist eigentlich alles okay...