Beiträge von Der_Mond

Also es gibt noch genug richtige Fachhändler die komplettsysteme verkaufen die weitaus günstiger sind!Man muß sich sowas nicht bei Lidl oder Aldi oder sonstwas holen....
    Ich nenne nur mal 3 adressen wo z.Bsp. für 500€ für Deine Freundin genung geboten wird.....

Eteque

Alternate

K & M Elektronik

Grad das Angebot von eteque find ich okay.
    Wenn einem da ne komponente nicht gefällt kann man auch eigene
    wünsche einbringen...

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    hi

....grafikarte hat und computer bild wertung note 1,(36) is ja wohl aussagekräftig genug....

cya

*LOL* :D Gibt es wirklich Leute die die Computer Bild lesen?! Wow...
    Also wenn Sie den rechner wirklich nur für so nen Office-kram brauch soll sie sich lieber nen gebrauchten Pentium 3 holen oder wirklich nen rechner selbst zusammen stellen, das mach ich auch lieber. Bei so nen Angeboten sind immer 1-2 flop-komponenten dabei....

Na das hört sich doch ganz gut an! Problem ja eigentlich gelöst...
    Wie gesagt, was das overlocken angeht mußt Du Dich selber "rantasten" da kann man keine pauschalen werte angeben, ist von system zu system verschieden....

Also kauf dir alles nur keinen Lexmark drucker!!!
    Ich würd dir in dieser preiskategorie zum canon s200 raten.
    patronen gibt es einzeln und kosten sehr wenig, gibt dafür auch ne menge alternativpatronenhersteller!
    Hp hat übrigens wirklich extra Patronentypen die für die Druckererstaustattung sind, sind meistens nur zur hälfte gefüllt.
    bei canon und epson weiß ich definitiv das es da nicht so ist, lexmark keine ahnung aber da kann man eh gleich den drucker wegschmeißen und sich nen neuen holen weil das meist preiswerter ist als sich nen satz original patronen zu holen...

Mach Dir mal den Original Nvidia Treiber 40.72 rauf! Der hat bei mir noch so 10% mehr raus geholt, auch die grafikfehler die ich mit dem
    30.82 detonatot bei ut2003 hatte verschwanden dann...
    an sich ist der wert schon okay, aber 10.000 punkte wären mit deinem system auch locker drin.
    saug dir mal den riva tuner noch (z.Bsp. http://www.3dcenter.de) und erhöhe ein bisl den takt der grafikkarte... aber vorsicht! Immer nur in 5Mhz schritten und dann mal 3dmark durchlaufen lassen, wenn keine grafikfehler oder Abstürze kommen dann noch ein bisl steigern...