Beiträge von Der_Mond

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    ...Wenn ihr mit Bus fahrt wird wohl nix aus dem Treffen in der Kneipe in Hannover.

Gruß Dominik

das hab ich mir auch schon so durch den kopf gehen lassen....
    denke auch das es mit auto besser ist, nur trinken kann man dann ja leider abends auch nüscht.
    hat jemand nen plan was ein autostellplatz auf dem CeBit Gelände am Tag kostet?! Bei den sonstigen Preisen dort ist ja fast alles möglich...

@austrio handy fan:

Ist bei Dir eventuell Anti-Aliasing oder Anisotropes Filtering eingeschaltet?!
    Läuft Deine CPU wirklich auf 2Ghz oder ist diese eventuell im Bios falsch konfiguriert?!
    Welchen Nvidia Treiber verwendest Du für Deine Ti4200?!

So Mädels langsam wäre es wirklich mal zeit für definitive zu- bzw. absagen! Wenn wir wirklich nur so wenig dieses jahr sind könnten man ja auch ne auofahrt in betracht ziehen und die busfahrt knicken...

Also wie sieht es aus gordon, andy, steffen, oliver.... u.s.w.... ?!?! :confused:

Hey Thomas wir haben zwar schon etwas länger nichts mehr voneinander gehört aber das ändert natürlich nichts daran das ich Dir natürlich auch alles gute zu Deinem Geburtstag wünsche!!!
    Feier noch schön... :top:

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Spam ?

Habe gerade mal meinen Account gecheckt. Lediglich ne Infomail von Vodafone. Hoffentlich bekomm ich nicht auch von nun an reihenweise Müllwerbung und Ruf mich an Werbung.

Das Problem wurde hier schonmal diskutiert, es ist in der tat so das man in letzter zeit wirklich mit spam-mails bombardiert wird!!! Das Problem ist umso größer (bzw. wahrscheinlicher) je kürzer der email-name ist.... meiner ist 3-stellig und ich bekomme bestimmt jeden tag 10-15 spam-emails!!! Das nervt wirklich und keine Sa* bei Vodafone tut etwas dagegen obwohl das Problem dort längst bekannt ist!!!! Wirklich ne sauerei.... andere bekommen das ja auch in den griff.

Zitat

Original geschrieben von krid123
    " Wir suchen den Gewinner eines VB Beetle Cabrio !! Jetzt anrufen und abfahren. 0137-7370337, 98/cent/Anruf"

Diese SMS habe ich heute um 00.46 Uhr bekommen. Der Trick ist ja alt. Aber es wird sicherlich welche geben, die dort anrufen. Wo bekommt man denn heraus, wer die geschickt hat? Ist ja eine unerlaubte SMS....

krid123

lies dir den ganzen thread mal durch.....

du kannst die regtp kontaktieren, die sagen dir wer die nummer vergeben hat und dort kannst du dich dann auch beschweren...

Zitat

Original geschrieben von equinox01

@ Michael Karl

netter Werbetrick, das mit dem UV-Schutz. Dient aber eher der Verarschung, da Glas sowieso einen natürlichen UV-Schutz hat. Setz Dich im Sommer mal einen Tag in Dein Auto (Fenster alle geschlossen). Du wirst sehen, dass Du nichts sehen wirst, denn im Auto (oder generell hinter Fenstern) wird man nicht braun da keine UV-Strahlung durchdringt.

Das gilt nur für UV-A Strahlen...
    UV-B + -C dringen auch durch glas...