Beiträge von Der_Mond

Also ich hatte mir bei meinem letzten Polen Aufenthalt (2007) eine Daten-Prepaid Karte von Plus GSM gekauft. Die Karte kostete 20 Zloty was auch gleich als Guthaben auf der Karte zur Verfügung stand.

Die Kosten für den mobilen Datendienst hab ich grad nicht parat, die Karte liegt aber noch zu Haus, eventuell kann ich heut Abend mehr dazu sagen.
    Jedenfalls war ich damit 14Tage lang gelegentlich mit dem Handy per EDGE online (war direkt an der Ostsee, kein UMTS oder HSDPA). Am Ende hatte ich immer noch 13 Zloty Guthaben und ich hab die Karte nicht einmal aufgeladen, war also recht günstig ;)

johnnyt: Ich würde einfach mal behaupten, da er ja weiterhin Kunde bei E-Plus war, sollte die alte (gekündigte) Rufnummer im Prinzip auch auf den aktuellen Rechnungen zu finden sein (Wenn Kd-Nr. identisch). Wenn ja, versucht E-Plus dies natürlich mit der Einspruchsfrist einer Rechnung zu rechtfertigen.
    Weiterhin ist auch offen ob die (gekündigte) SIM-Karte wirklich seitens E-Plus deaktiviert wurde, oder ob man mit Ihr weiterhin telefonieren konnte und dies eventuell sogar geschehen ist.

Also ich hab meinen C2D 6420@6750 + einer 8800GT zeitweise mit einem 350 Watt Seasonic Netzteil betrieben, daher sollte selbst ein NoName Netzteil mit 500 Watt für ein Mainboard mit OnBoard Grafik vollkommen ausreichen.

FraDi: Würd aber auch eher sagen das Du entweder etwas falsch angeschlossen hast oder das Netzteil hinüber ist. Daher die Anschlüsse nochmal genau überprüfen.

Zitat

Original geschrieben von cubemaster
    Wenn der Händler storniert wird JEDER Vertrag storniert - ganz egal was bereits passiert ist!

Nö, das ist so gesehen quatsch.
    Wenn der Kunde den Vertrag schon mehrere Monate nutzt hilft auch dies nicht. Das Storno wird mit 100%iger Sicherheit abgelehnt.

Selbst wenn er einen Kaufvertrag bekommen hätte würde dort mich Sicherheit "Bastlerfahrzeug" oder ähnliches drin stehen.
    So gut wie kein Gebrauchtwagenhändler will für ein 900 EUR Kfz bei einem Gewährleistungsfall draufzahlen, was ich irgendwie auch ein wenig nachvollziehen kann.

Sry aber weitere Gedanken würde ich mir darum nur machen wenn es was anderes als der Keilriemen sein sollte. Wegen so einem "Mangel" würde ich mir nicht einmal den Weg zum Händler machen. Das quietschen kommt halt mal vor, gerade beim starten. Wenn es halt zu oft ist den Riemen halt mehr spannen, das ist ne Sache von nicht einmal 5min. die (fast) jeder selbst machen kann und im übrigen völlig normaler Verschleiß ist. ;)