Also ich sehe in dem Video NICHT das Hamilton vom Gas gegangen ist... ergo hat er sich einen ganz klaren Vorteil bei dem Manöver verschafft. Eine Bestrafung ist also meiner Meinung nach völlig korrekt.
Ob das jetzt getroffene Maß allerdings das richtige ist darf gerne angezweifelt werden...
Beiträge von Der_Mond
-
-
Zitat
Original geschrieben von CremeDeLaCreme
kann man die verträge ab 16 schließen?LOL?!
Meinst Du ab 16 Uhr?

-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Bei dem frage ich mich seit einiger Zeit eh (ganz grundsätzlich und nicht auf die Aussage zu vB gemünzt), von wem er eigentlich sein Gehalt kassiert. Oder um es klarer zu formulieren: Der hat für mich einen an der Waffel...Oder er kann so eine Situation einfach objektiver einschätzen als mach anderer...

-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Fragt sich allerdings wie flott der Service dann arbeitet. Weil denke das der geschwindigkeitsmässig nicht mit dem Swap-Service von T-Mobile und Vodafone mithalten kann.Du bekommst vom Shop ein Leihhandy für die Übergangszeit.
-
Re: IKK-direkt Beitragserhöhung
ZitatOriginal geschrieben von Steffi21
habs gefunden.. wie sieht es mit einem Sonderkündigungsrecht aus?habs gefunden...
-
Also ich hab beide Städte schon gesehen und muss sagen das ich Lissabon ein wenig interessanter fand. Es sind auf jeden Fall beides sehr schöne Städte jedoch hat mich das EXPO Gelände in Lissabon mit allem drumherum am meisten beeindruckt.
-
Bevor die Rechnung erstellt wurde stehen die Chancen aber sehr schlecht....
Versuch einfach ruhig zu bleiben und abzuwarten und sofort die Rechnung zu kontrollieren sobald diese online verfügar ist. Nur dann hast Du noch eine Chance das ein eventuell zu hoher Betrag nicht abgebucht wird wenn du umgehend telefonisch reklamierst.
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Das Sorglos-Paket von EPlus ist wirklich ein Mietvertrag, wo du dein Handy abgeben musst. Das ist aber nicht die Regel.Ich wiederhole mich zwar aber man hat nach Ende des Mietvertrags auch eine Kaufoption bei E-Plus. Man "muss" es nicht zurückgeben.
-
Zitat
Original geschrieben von KaosDaniel
Also doch Handymiete (zumindes bei eplus). Ist man bei O2 zumindest besser bedient (Bsp. HTC Touch Diamond bei O2 im entsprechenden Vertrag 0 € und man kann es behalten und bei eplus hat man nach 24 Monaten 456 € bezahlt und muss es zurückgeben)Nö mußt Du nicht, Du kannst es danach auch kaufen.
Auch darfst Du das "Handy-Sorglos-Paket" bei e-plus nicht vergessen... -
So, hab mir nun noch einmal die Preise angeschaut. Kann natürlich nicht sagen ob die sich in einem Jahr verändert haben, als Orientierung sollte das aber immerhin reichen. 100kb Traffic (HSDPA/UMTS/EDGE/GPRS) kosteten 0,03 Zloty was aktuell ca. 10 (Euro)Cent pro 1MB entsprechen würde.
Mit dem Startguthaben der SIM Karte könntest Du also knapp 66MB versurfen.