ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Ja, aber dann betrifft es doch nur gewerbliche mit Ebay-Shop, oder?
In der Praxis aber nunmal leider nicht.... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Ja, aber dann betrifft es doch nur gewerbliche mit Ebay-Shop, oder?
In der Praxis aber nunmal leider nicht.... ![]()
Mal ne andrere Frage.
Wurde das Handy denn im Shop überhaupt als lieferbar gekennzeichnet?
Um was für ein SE Modell handelt es sich genau?
ZitatOriginal geschrieben von Kaan
Als BayernLB Tochter bräuchte sie das eig auch nicht. Die werden der DKB früher oder später sicherlich die mögl. einräumen gänzlich kostenlos Geld zu verfügen (via EC)
Aber warum denn nicht wenn es sich scheinbar finanziell lohnt?! :confused:
ZitatOriginal geschrieben von kmak
Ist es das? Es gibt doch immer mehr Automaten an Tankstellen, in Einkaufszentren, Bahnhöfen und anderen Orten außerhalb von Bankfilialen. Diese werden erstaunlicherweise meist von kleineren Instituten betrieben - sie werden daher weit überwiegend von Fremdbankkunden genutzt. Es scheint sich also doch zu lohnen.
Muss wohl so sein, daher betreibt die DKB wohl auch soooo viele Automaten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
1.) Gebühren darf nur der Staat erheben oder sind eine auf Grund gesetzlicher Vorschriften erhobene Vergütung.
Och wie süß ![]()
Hat der kleine extra bei Wikipedia nachgelesen.... ![]()
SCNR
Warum?
Weigern sich die Automatenverbünde, Abhebungen mit VISA-Karten von "Billiganbietern" zuzulassen?
Was nicht ist kann ja noch werden ![]()
Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen!Für Kunden mit VISA-Karten von "Billiganbietern" ist es jetzt eben nicht mehr egal!Weil ich mich gegenüber VISA dazu verpflichtet habe?
Wo kommen wir denn in deiner Marktwirtschaft hin, wenn sich keiner mehr an abgeschlossene und gültige Verträge gebunden fühlt?
Wo steht das eigentlich bzw. wer weiß denn wirklich was es da für Verträge gibt und was dort drin steht?!
Ich habe eher das Gefühl das die Kunden der Direktbanken inzwischen Angst bekommen das Ihre "Rechnung" nicht aufgeht da ja scheinbar immer mehr Banken folgen. Ich kann es jedenfalls irgendwie nachvollziehen das die SK so reagiert.
Ich meine auch mal gelesen zu haben das VISA die Gebühren für die Abhebung festlegt. Wenn das wirklich so sein sollte könnte sich VISA ja einfach dazu durchringen mehr zu zahlen und gut ist.
Eventuell könnte hier einer der aus der Branche mal was dazu sagen wer die Gebühren festlegt die die SK bei Abhebung mit einer VISA Karte bekommt.
Eventuell findest Du ja hier etwas.
Nein, gibt es schon eine ganze Weile nicht mehr.
Steht/stand auch hier im entsprechendem Thread.
Das, wie bei teltarif zu lesen, jede weitere Einheit (nach Aufbrauch der Inklusiveinheiten) aber mit 10 Cent zu Buche schlägt, wäre mir neu.
Derjenige wollte eventuell unerkannt bleiben... ![]()